Persona zeigt keinen eisprung an

Hallo ich nehme Persona seit November 2016 und seit letzten Monat nehme ich persona für den Kinderwunsch es zeigte mir auch immer den eisprung an aber seit letzten Monat nicht mehr jetzt mache ich mir Gedanken ist das normal das persona es mal nicht anzeigt und hat trotzdem ein eisprung stattgefunden und ich kann schwanger werden habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und könnt berichten
Mein Zyklus ist 23-26 Tage lang

1

Kann aber auch vielleicht sein dass du diesmal gar kein Eisprung hattest. Wenn es nicht anzeigt oder er sich verspätet. Oder bist du dir sicher das du einen hattest ?

2

Also sicher bin ich mir nicht ich spüre immer beim eisprung Schmerzen

Die Schmerzen hatte ich auch letzen Monat

Diesen Monat hatte ich nur ein leichtes ziehen

3

Huhu ist schon ein paar Tage alt aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung trotzdem. Ich verwende persona schon sehr lange ( erst zur Verhütung und jetzt weiterhin für Kinderwunsch) mein persona hat plötzlich keinen ES mehr angezeigt, 3 Monate lang, dann war ich beim doc und hatte eine Zyste. Nachdem die Zyste geplatzt war und ich auf Grund einer IR Metformin bekam hatte ich weitere 3 Monate später wieder ES laut persona. Also ich habe die Erfahrung gemacht das er sehr genau anzeigt (man sieht ja auch die beiden Linien auf dem Teststreifen) und ich mich gut drauf verlassen kann. Es kann immer mal einen Zyklus ohne ES geben aber wenns anhält würd ich mal zum doc gehen. Übliches ES ziehen hatte ich trotzdem, entweder kopfsache oder es lag an der Zyste. Liebe Grüße Lara