innovita es plus 6 sicherlich VL oder?

Hallo,

ich wollte heute an ES plus 6 mit orakeln anfangen und habe dann statt eines Ovus einen SST gegriffen...der ist von innovita..nach ca 5 min konnte ich eine Linie erahnen...allerdings nur mit gegens Licht halten;-)#schein Weiß jemand ob dieser Test zu VL neigt? denke ES plus 6 ist doch viel zu früh....

1

Hai
Wäre in foto möglich? Lg

3

Leider sieht man nichts auf dem Foto

2

Hallo
Ich denke auch, dass es 'ne VL ist und sollte der Test doch positiv sein (was nach 5Min eher auszuschliessen ist) kannst Du definitiv nicht ES+6 sein. Das schafft auch kein 10er Test.
Liebe Grüsse

4

Das denke ich auch das es eine VL ist...ich bin definitiv nicht weiter als es plus 6...nach mal gucken in einigen Tagen weiß ich mehr

5

Einen Hauch von VL hatte ich bei ihm.

6

Ich habe mir letzte Woche neue bestellt, die haben bei mir auch Vls...

Meine letzte Bestellung davor, war deutlich besser! Die Verpackung hat sich auch verändert... von Matt zu glänzend...

10

Blöd das es so viele sst mit diesen ollen VL gibt

7

Auch so dusselig wie ich. Mir ging es vor zwei Monaten ähnlich. Nur andersrum. Ich wollte an ES+12 einen ovu anstatt eines SST erwischt. Der hatte deutlich einen zweiten Strich und ich war schon extrem happy bis ich es gemerkt hatte :-)

8

"Wollte" sollte "hatte" heißen :-)

9

Hihi ja und dann macht man sich unnütz Gedanken...ach das gehört dazu;-)