Presense und Facelle-VL?!

Hallo! :-)

Ich habe monatelang hier immer mit gelesen, aber mir keinen eigenen Account erstellt. Jetzt musste es aber endlich sein, denn ich habe eine sehr wichtige Frage.

Also, gestern an ES+15 (ich vermute es, genau weiß ich das alles noch nicht) habe ich einen 25er Facelle Test gemacht. Schon beim durch laufen war ich der Meinung einen Schatten sehen zu können, aber als der Test trocken war, war das nicht mehr leicht zu beurteilen, also habe ich ihn auseinander gebaut und war der Meinung, wenn ich ganz genau hin schaue, einen Mini strich zu sehen! Leider so so so zart, dass ich ihn nicht auf ein Foto bekomme :-( mein Freund sieht absolut nichts! Dann habe ich nachmittags eine Doppelpackung Presense 10er gekauft und direkt in der Stadt noch einen gemacht, nachdem ich 4 Stunden nicht auf Toilette war. Wieder das gleiche Spiel, beim durchlaufen war ich der Meinung was erkennen zu können, aber dann musste ich ihn auch schon in der Tasche verstecken, weil ich meinen Freund nichts davon erzählt habe. Ich war mir so sicher, dass ein 10er anzeigen würde & wollte ihn damit überraschen..
Zuhause dann wieder das gleiche Spiel, auseinander gebaut und..siehe da! Ich bin wirklich der Überzeugung diesmal etwas besser etwas erkennen zu können, meiner Meinung nach sogar etwas rosa! Aber immer noch so so so hauchzart, dass ich am zweifeln bin...Kriege ich natürlich nicht aufs Foto. Ich kann ihn erkennen, mit der Taschenlampe vom Handy sogar richtig deutlich. Aber wieso nur so leicht? Wenn ich gestern schon ES+15 wäre, dann müsste der doch deutlicher sein :-( wir hatten diesen Zyklus leider nur einmal GV, das war am 13.03. Und ich bin von meinem Eisprung am 17.03 ausgegangen glaube ich. Der Gedanke schwanger zu sein kam erst, als mir seit Mittwoch schlecht von Zigaretten wurde und ich mich Freitag morgen fast übergeben musste bei der 1.! Aber diese Intensität der Symptome passt nicht mit diesen dünnen Strichen zusammen...
Nun ENDLICH mal zu meiner Frage. Meint ihr das kann sein, dass es bei beiden Tests eine Verdunstungslinie ist? Oder nur diese Einkerbung wo der 2. Strich erscheinen soll, bei einer Schwangerschaft? Mich macht diese Ungewissheit so fertig, das ist ja schlimmer als vor dem Test! Und jetzt habe ich mich heute morgen nicht getraut den 2. Presense zu machen...
Ein fettes Dankeschön an jeden, der bis hier her gelesen hat! :-)

1

Hi, mach seid ein paar Tagen den presense. Der hat bei mir immer eine Leichte Linie. Kann man leider nicht fotografieren. Wahrscheinlich die blöde vl.

2

Ich wollte eigentlich kein Bild hochladen, weil ich zuviel Angst habe zu hören, dass der Strich nicht gesehen wird, aber auf dem Foto kann man ihn - aus meiner Sicht natürlich - am besten sehen.

In Echt sehe ich ihn deutlich, egal wie ich den Test drehe und wende, er ist definitiv da! Aber bitte bitte keine Vl...

3

Huch, Urbia hat das Bild gedreht :-D

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

So wirklich helfen kann ich dir nicht, aber bei mir war der rosa Presense immer eindeutig. Schneeweiß, wenn negativ. Der neigt nicht zu VL.

Ich drücke dir die Daumen#klee

8

Er neigt nicht zu Verdunstungslinien? Dann muss ich schwanger sein, denn selbst zusammen gebaut kann ich den Strich gut erkennen! Ich bin am zittern..Mal sehen was mein Freund später dazu sagt
Danke:-)

10

Warum hat er dann bei mir seid Dienstag immer einen leichten Ministrich den man aber auf nem Foto nicht erkennen kann, in natura aber schon? Klar kann es sein das ich schwanger bin. Was super wäre, aber müsste er dann nicht mal stärker werden?

weitere Kommentare laden