Verdunstungslinie oder darf ich mich freuen ????

Thumbnail

Guten Morgen,

habe vorhin um 3 Uhr diesen Test von Facelle Drogerie Rossmann gemacht.

Nach 1 Min kam die Kontrolllinie und nach 2-3 weiteren Minuten die 2. Linie.

Bin bei ES+11 aber total verunsichert, weil der Kontrollstrich nicht durchgehend Rosa ist wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Hat der Test funktioniert und ich bin wirklich schwanger??? Bitte helft mir

1

Guten Morgen, der Test sieht für mich aufgrund der zerlaufenen Farbe ungültig aus. Ich empfehle dir einen neuen Test zu machen.
Viel Glück! ?????????

2

Der Test sieht aus wie der testamed

Wenn es dieser ist dann ist er positiv.der hat meist Probleme mit dem durchlaufen und striche zeigt er bei mir auch nie durchgehend an einem Stück

3

Ja er sieht aus wie der Testamed.

Habe vor lauter Aufregung jetzt gerade nochmal getestet war ein 2er Pack und dieser zeigte Eher negativ wobei man eine Linie erahnen könnte.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich heute Nacht den Morgenurin genommen habe und jetzt gute 3 Stunden später einfach zu wenig HCG vorhanden ist ( man kann sich ja alles schön Reden )

4

Total normal.das.er jetzt weniger anzeigt.
Ich finde den sst sowieso doof.
Hole dir morgen am besten einen von dm oder rossmann die Marke oder Action markt