Ab wann bryo?

Hallo Ihr Lieben,

wann würdet Ihr mit bryo anfangen?

Hab heute morgen noch ovaria gekommen und gefühlt ist gerade mein ei gehüpft ( wobei man das ja nie genau sagen kann).

Würdet Ihr jetzt an mittags jetzt bryo nehmen?

Lohnt es sich eigentlich heute abend nochmal nachzulegen?

Vielen Dank für eure antworten.

LG

1

Ohne Ovus und/oder Temperatur würde ich gar keine Mittel für nur eine Zyklushälfte nehmen.
MS ist kein Garant für einen ES... Der kann vor (aufgrund der größe des follikels), während oder nach dem ES auftreten.

Da du heute noch Ovaria genommen hast würde ich jetzt erstmal alles lassen und frühestens morgen anfangen mit BRyo.

Sex lohnt immer...

2

Hallo Emily,

Danke für deine Antwort.

hab gestern abend einen positiven ovu. Heute morgen auch nochmal ein positiver ovu.

Gehe daher davon aus das der ms dann doch mit dem ovu zusammen passt.

Also doch erst morgen mit bryo anfangen?

Vielen Dank.

LG

3

Sehr gut, dann würde ich heute nichts mehr machen und morgen mit Bryo anfangen.
Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Misst du Temperatur, wenn man nicht sicher ist wann Es war, dann erst mit Bryophyllum anfangen wenn Temperatur gestiegen ist ;)

6

Hallo cati,

Messe keine Temperatur.

Werde heute Abend nochmal einen ovu machen und wenn der wieder negativ ist dann fange ich morgen mit bryo an.

Danke für deine Antwort.

LG