Wieso immer negativ vom Foto?

Hallo? Wieso machen viele eigentlich immer ein. Festival noch vom Foto des schwangerschaftstest? Ich Hannover nie auf demnächst in mehr erkennen können als auf dem Foto selber..

Lg zaubermaus

1

Nicht Festival sonder negativ (blödes rechtschreibprogramm)

2

Ohweia, zu schnell abgeschickt!
Also nochmal in ruhe:
Wieso machen eigentlich so viele Mädels immer noch ein negativ von dem Foto des Schwangerschaftstests?
Ich habe noch nie auf dem negativbild mehr erkennen können, als auf dem Original.

Lg zaubermaus

3

Das frage ich mich auch jedes Mal :-)

4

Naja auf dem Negativ sieht man dann die 2.Linie auch was bei ner VL nicht der Fall wäre ...

weitere Kommentare laden
5

Ich versteh das auch nicht....
ich kann da auch immer nichts sehen.und ne vl is ja nunmal grau oder so.jedenfalls nicht rosa. und wenn man aufm original foto was sehen kann, müsste es ja theoretisch reichen....ich denk immer, wenn auf dem Original was zu sehen ist, kann Frau sich mehr Hoffnung machen, als wenn auf nem negativ irgendwas erahnt wird....
oder seh ich da was falsch?