Tempi Kurven Runde

Thumbnail

Wer mag mitmachen? Bin heute Es+9 aber hatten den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben wegen einer Blasenentzündung genau am Tag des Eisprungs. Wir hatten nur einen Tag vorher geherzelt.
Was meinst ihr?
Wie sieht es bei euch aus? Wer mag mitmachen?

Drücke allen die Daumen!

1
Thumbnail

Guten morgen.

Bin heute ES+7/8. Bin momentan ganz entspannt. Habe kein Ziepen und Zucken :-)

Ich genieße das tolle Wetter und bin somit gut abgelenkt :-)

LG

2
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Ich bin heute es+10/11 ... tempi steigt wieder :-)

17

Sieht aus als könnte das eine Glückskurve werden!! Triphasisch ist sie schon. Oder sieht die jeden Monat so aus?
Drücke die Daumen!

19

Huhuuu,

Das ist meine erste tempi Kurve :-)

3
Thumbnail

Gute Morgen zusammen,

ich bin bei ES +10 und bin vorhin fast aus dem Bett gefallen, als ich die Zahl auf dem Thermometer gesehen habe...

Drücke euch allen die Daumen #blume

LG

4
Thumbnail

Guten Morgen, deine Bienchen sind doch gut gesetzt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Und deine tempi hat heut ja auch nochmal einen schönen Satz nach oben gemacht.
Bin heute ES+7 und meine tempi macht Wasser will. Dafür hat sie heute ein schön symmetrisches Muster in die zweite zyklushälfte gezaubert. Ist mein dritter mit Gonal F stimulierter Zyklus. Die letzten beiden Zyklen kam der Drache schon an ES+10 und mache mir sorgen, dass sich so gar nichts einnisten kann.

5
Thumbnail

Wir haben diesen Monat mal nicht so gezielt geherzelt einfach weil mein Mann "kein Weihnachtsbaby" will ... aber da sich mein ES wieder verschoben hat ... hoffe ich auf das Kampfbienchen ;-)

Morgen müssten auch die Balken kommen ... und 5Tage vor ES könnte ja reichen ... also die Hoffnung stirbt zu Letzt.

6

Guten morgen Mädels.

Meine temi ist seit zwei Tagen gut oben .
Und gestern hab ich zart positiv getestet.

Das Bild kann ixh ja mal mit Anhängen

Müsste jetzt es+12 sein

Mach in zwei Tagen noch mal einen

7
Thumbnail

Meine kuve

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Deine Tempo sieht super aus :-)

Drücke euch allen ganz fest die Daumen #klee

10
Thumbnail

Guten morgen, was sagt ihr zu meiner kurve ??

11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hänge mich auch Mal ran, was sagt ihr zu meiner Kurve? Besteht da überhaupt sowas wie Hoffnung? Lieben Gruß

12
Thumbnail

guten morgen :)

ich drück die daumen dass es trotzdem klappt. sieht bis jetzt super aus.

ich warte jetzt auf ein eindeutiges zeichen meines es da ich diesen zyklus mit progesteron starte und es kaum erwarten kann. hier meine kurve.