Wie waren eure Erfahrungen mit dem Presense-Frühtest von DM?

...und habt ihr vll eine Testreihe zum anschauen? Wann habt ihr getestet (Es+)?
Möchte mir morgen einen kaufen. Bin Es+11/12 und habe bis jetzt mit den billigen ktx7 getestet von Nantong..nat. negativ :-(

1

Hallo,

ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Er bleibt schneeweiß. An ES+10 war er allerdings noch negativ. Habe dann ein paar Tage nicht getestet, an ES+16 sehr deutlich positiv.

Ich drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Ich meine, er bleibt schneeweiß, wenn er negativ ist:-)

3
Thumbnail

Ich finde sie gut. Viel Glück #klee es+11/13

4
Thumbnail

es +10/11 :)

5
Thumbnail

Es+11

6

Vielen Dank! Wünsch euch alles Gute und drückt mir die Daumen :-/

7
Thumbnail

Hey :) meine waren nicht so prickelnd..Der testamed war schon sichtbarer wie der 10er ausm dm..Ich drücke dir fest die Daumen:) viel Glück

8

Den TESTAmed hatte ich auch und durfte einen Tag vor NMT positiv testen :-)

9

Herzlichen Glückwunsch:) wie weit bist du jetzt?
LG

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Find ihn super..... ES+9 positiv getestet

12
Thumbnail

Liebe Grüße und gedrückte Daumen

Hugo mit Finn im Bauch 23+5