Ritex Kinderwunsch Gel - Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit dem Ritax Kinderwunsch Gel?
Hab es mir gestern gekauft.

Wie habt ihr es angewendet?
Und wie oft und wann im Zyklus?

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen

LG Sandra

1

Hallo,

Es liegt eine Packungsbeilage bei, da ist alles erklärt.
Wir haben es sinngemäß an den fruchtbaren Tagen benutzt, je einen Applikator. Ist selbsterklärend.

Mein Mann fand es... gewöhnungsbedürftig.

4

Ach ja, ich habe es nicht groß gemerkt. Aber es hat wohl geholfen <3

2

Ich hab es letzten Zyklus benutzt, leider bin ich dadurch nicht schwanger geworden. Bin jetzt auf Preseed umgestiegen, weil ich finde es fühlt sich besser an. Und es gibt keine Flecken aufm Bettlaken, was bei Ritex der Fall war.

Vielleicht hast du ja mehr Glück damit :-)
Lg

3

Huhu,

ich habe es an meinen fruchtbaren Tagen Anfang März das erste Mal benutzt.

Wir hatten 3x Sex, da habe ich es jeweils kurz vorher rein. Mein Mann wusste nichts davon ;-)
Es fühlt sich angenehm an finde ich. Danach muss man etwas aufpassen, wenn es evtl rausläuft.

Was soll ich sagen. Ich habe vor 14 Tagen positiv getestet #verliebt

Viel Glück! #klee

Unique (5+3) mit 2 Sternchen

5

Einen Zylus genutzt.. Es hat nicht gestört..Wir haben beide nicht bemerkt, dass was anders ist. Bin jetzt in der 32. Woche :-)

6

Hallo :)

Haben es auch einige Male benutzt, es ist okay würde ich sagen. Schwanger bin ich nicht dadurch geworden aber das habe ich jetzt auch nicht davon erwartet. Meinem Mann gefällt es nicht so, man merkt halt, dass es etwas anderes ist als das natürliche. Wir greifen sonst auch nie zu Gleitmittel.

7

Na das hört sich doch alles gut an :)

Wunder erwarte ich natürlich nicht davon. Hängt ja noch an mehr Faktoren*hihi*
Aber ich bin schon Mal beruhigt das es nicht unangenehm ist.