Famenita - Habt Ihr Nebenwirkungen?

Hallo Zusammen,

nehme seit 5 Tagen wieder Famenita 200mg / 1 x morgens und 1 x abends vaginal.

Nun habe ich seit 2 Tagen mit Übelkeit vor allem am Morgen zu tun. Bin ES +7/8 , das dürfte

für SS Übelkeit also zu früh sein. Laut meiner Ärztin soll Übelkeit auch eigentlich eher bei

oraler Einnahme ein Thema sein.

Kann ich nicht so ganz glauben. Wie sieht es bei Euch mit Nebenwirkungen aus?

Gruß Princess

1

Hallo :-)

Leider ja. Ich fühle mich bei der Einnahme regelmäßig schwanger :-D Ich bin hundemüde, nur am schlafen, mir ist übel und meine Brust tut weh. Das übliche halt bei Progesteron...

Mittlerweile achte ich aber nicht mehr auf etwaige anzeigen, habe bisher nur negativ getestet, seit einem Jahr.

2

Ach ja, ich nehme auch so, wie du ein.

3

Ärzte ;-) Also machmal ist es schon "interessant" wenn es um deren Kenntnisse bzgl. Nebenwirkungen geht.
Dann muss ich da wohl durch, wobei ich bei der ersten Einnahme keinerlei Probleme hatte.
War wohl einfach Glück.
LG Princess