SST HAUCHZART POSITIV????

Thumbnail

OK OK ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt, ich hatte zwar meine Mens erst, nur tun mir meine Brüste seit ca zwei Wochen weh (eher so ein ziehen), da das für mich eher untypisch ist dachte ich mir ich mach mal einen test und dann sehe ich das. ???? also ich weiß nicht ob man es gut erkennen kann aber ich sehe vor mir ein deutliches ?. Plus. Ist er nun positiv oder VL

1

Ich würde Dir empfehlen einen anderen Test noch zu besorgen :-) hatte auch mal so einen, sah aus wie deiner. War aber nicht Schwanger. Und ich lese auch hier im Forum einiges schlechtes über diesen Test.

Dennoch viel Glück :-)

2

DANKE :)

3

Oh ja die sind leider wirklich nicht gut. Von CB sind die digitalen besser aber sehr teuer.
Mit den günstigen presens haben die meisten genauer getestet :)

weitere Kommentare laden