CB Advaced Fertilitätsmonitor - andere Teststäbchen?

Hallo ihr lieben,

habe mir einen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft und die Teststäbchen die es dazu gibt sind ja schon ziemlich hoch im Preis. Daher meine Frage, gibt es auch andere die man für das Gerät benutzen kann?
Möglicherweise die von Persona geht das?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

1

Huhu!

Hab schon irgendwo gelesen das die von persona auch gehen.

Lg

2

Das würde mich auch interessieren

3

Dann hoffen wir mal das uns hier ein paar Mädels weiter helfen können :)

Mich interessiert das nämlich auch, weil der Preis ist echt verdammt hoch für die paar Teststäbchen

4

Da hänge ich mich mal mit an. Ich bin nun im 4ten Zyklus mit dem Monitor.

weitere Kommentare laden
9

Ja, man kann die Persona Stäbchen mit dem Advanced Monitor benutzen, allerdings muss man dazu etwas "basteln". Du musst von den echten lila Advanced Stäbchen mindestens eins aufheben. Das hebelst Du mit einer Pinzette auf und entfernst den "Film", also den Teststreifen darin. Dann öffnest Du den bereits durchgelaufenen Persona Stab und legst vorsichtig dessen Film in das lila Gehäuse. Geht auch mit Pinzette. Dann schiebst Du den lila Stab mit dem "Persona Film" in den Monitor und er wird normal ausgewertet. :-)