15 Üz wer noch und wie geht ihr damit um

Hallo ihr lieben wir sind derzeit im 15 ÜZ ...:-(

ich habe jetzt mal einen Termin beim Arzt gemacht um zu schauen woran es liegen könnte

wie sieht es bei euch aus wie geht ihr damit um un was unternimmt ihr dagegen
oder wer hat sogar schon Erfolg gehabt nach so langem warten

mich würde mal eure Meinung Interessieren #baby#danke

1

Halloho:)

Wir sind noch nicht ganz so weit, aber der 11. ÜZ neigt sich jetzt dem Ende zu.

Am Montag habe ich eh meinen halbjährlichen FA-Termin, da werde ich meine Liebe FÄ mal drauf anschnacken. Sie sagte damals, dass alles bis zu 12 Monate absolut normal ist und man dann laaaangsam anfangen könnte zu gucken, wo es hakt.

Ich bin momentan relativ gelassen und sage mir, dass es passiert, wenns passiert.

Klar wünsche ich mir auch, dass ich am Wochenende einen positiven Test in der Hand halten kann - wenn nicht, dann wird es halt ein anderes Mal klappen.

Nach 15 ÜZ würde ich an deiner Stelle auch mal zum FA schnuppern, schaden kann es ja nicht. :)

4

Ja das stimmt das sagte meine Frauenärztin damals auch zu mir nur ich wollte das alles nie so wahr haben jetzt wird halt mal ein check up gemacht bin schon gespannt und hoffe das Sie uns Helfen kann

2

Wir sind seit Juni 2015 am Üben. Letztes Jahr im Mai hat es dann endlich geklapp, leider eine Fehlgeburt.... seitdem hat es nicht wieder funktioniert. ????

Umgehen ist vielleicht das falsche Wort... ich versuche es zu akzeptieren.

Es ist nicht leicht... vor allem weil ich mit der Fehlgeburt zu kämpfen hatte. ... oder habe. Ich habe mir Hilfe in Form einer Beratungsstelle geholt und seitdem habe ich das Gefühl, das es wieder ein wenig Berg auf geht. Dennoch ist meine Stimmung wie eine Achterbahnfahrt, auch Jobbedingt denn ich arbeite in einer Kinderkrippe und naja... kann man sich denken, das das nicht immer leicht ist.

Letzte Woche habe ich meinen Arzt gebeten mich zu testen, da ich furchtbare Angst habe, das irgendwas nicht stimmt. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse... Daumen drücken ????

Übernächste Woche gehen mein Mann und ich zu einem Infoabend in eine KiWu-Klinik. Anhören kann man es ja mal.

Ich bin auf jeden Fall froh, das mein Mann mich und meine Launen erträgt, denn das ist sicher nicht immer einfach.

Dühl dich gedrückt ????

5

Ohh WOW

ich zieh meinen Hut vor dir es ist wirklich nicht leicht so etwas mitzumachen ich kenne das ....

ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und berichte mal wie es mit den Ergebnissen ist !

Und ja in solchen Situationen merkt man erst wie wichtig der andere für einen sein kann und wie toll und suverän die Männer damit umgehen können

Danke dir ich drücke dich zurück und berichte bitte

7

Danke... es ist wirklich alles andere als einfach... aber ich liebe meine Arbeit und würde sie für kein Geld der Welt hergeben. Von den Minis bekommt man so viel zurück, aber manchmal tut es auch einfach weh. Aber es wird besser ;)

Ich hoffe wirklich das der Doc nix findet... ich habe Jahrelang die 3-Monatsspritze genommen und hoffe das hat nix 'kaputt' gemacht.

Nach dem Absetzen habe ich einen Vorgeschmack auf meine Wechseljahre bekommen - Wochenlange Blutungen am Stück, Depressionen, Angstzustände.

Es hat schon fast 1 Jahr gedauert bis mein Zyklus wieder normal lief. Nie wieder Hormone, sag ich euch!

weitere Kommentare laden
3

Hey,
also mein Frauenarzt sagte damals zu uns , das es bis zu zwei Jahren dauern kann.

Wir haben uns damals nach 2,5 Jahren in einer KiWu Klinik vorgestellt.

Hab mir am Anfang auch immer gedacht, es wird schon klappen.

Drück dir ganz fest die Daumen! Es klappt bestimmt wieder :)

6

Echt so lange ist dann auch noch normal ?

ich höre immer nur 12 Monate ist noch normal

hat es den bei euch geklappt mit der KiWu Klinik ?

ich hoffe natürlich auch das es ohne Hilfe klappen wird aber es hat 15 monate nicht geklappt warum sollte es also im 16 ÜZ klappen ...

und es wäre unser erstes wunder <3

12

Ja , er meint eine Frau hat 3-4 fruchtbare Eisprünge im Jahr. Und die musst du immer treffen! Dann sagt er dann bist du vllt etwas gestresst von der Arbeit , privat oder doch evtl bisschen der Druck. Und dann bist du schnell mal bei zwei Jahren obwohl alles gut ist. Meine Freundin und ihr Mann sind nach 4 Jahren plötzlich schwanger geworden, ohne Hilfe ;)

Ja hat jedesmal geklappt, hatten aber 3 FG.

Nun bin ich nach dem 4. Versuch in der 7. SSW. Wir hoffen das diesmal alles gut geht.

Sind auch dann unsere ersten kleinen Wunder :)

Für mich wars halt auch schwer, du hörst überall das alle sofort schwanger werden. Nur du nicht, und teilweise wurden wir halt auch schief angeschaut das es nicht klappt.

Aber es wird klappen! Unverhofft kommt oft und auch ihr werdet euer kleines Wunder in den Armen halten <3

weitere Kommentare laden