Blähbauch und Krämpfe - Anzeichen???

An die, die bereits positiv testen durften:
Hattet ihr zwischen ES und NMT auch Blähungen und Bauchkrämpfe?

Ich kenne das gar nicht und bin jetzt ES+ 8/9 und hatte auf einmal auf der Arbeit ganz plötzlich starkes ziehen/ krampfen im Unterleib und Blähungen ( *sorry*).

Glaube irgendwie nicht dass das mit einen SS zu tun haben könnte....

Gerne höre ich natürlich auch die Meinungen der anderen Hibblerinnen :-) ob ihr sowas auch habt oder kennt?

Lg

1

Könnte, aber muss nicht ;) ein blähbauch wäre typisch in der frühschwangerschaft aber versteif dich nicht drauf :)

2

Ok danke.

Nein versteife mich nicht, bin sogar eigentlich extrem entspannt. Es passiert wenn es passiert. Aber das war echt komisch eben!

Und das man einen blähbauch in der SS hat hab ich auch schon mal gehört, aber sooo früh?! Mein Körper weiß ja, glaub ich jetzt noch nicht mal, dass er schwanger ist, wenn er es denn wäre :D

3

Naja Einnistung wäre ja bei es +8 schon gewesen oder? :) halt uns auf dem laufenden

4

Also Krämpfe hat ich nicht wirklich aber Blähungen gingen wirklich früh los ????????

5

Danke für deine Antwort.

Also ich hätte nicht richtig starke Krämpfe sondern eher schmerzhaftes Gluckern und ziehen im unteren Bauch...
Hatte sowas bisher noch nie vor NMT.

6

Ich dachte schon das sei nur bei mir so früh. Ich genauso weit wie du und habe einen mega blähbauch.

7

Hast du das denn immer zwischen ES und NMT? Oder auch nur diesen Zyklus?

8

Also ich bin bei ca. Es + 6 und habe seit Tagen ekelhafte Blähungen Plus einen Blähbauch der aussieht wie im 4. Monat .. haha

weiteren Kommentar laden
10

krämpfe habe ich nicht. sondern ein ziepen hier und da... au ja u Blähungen.. momentan pupse ich so viel. ist mir die Monate zuvor nicht so stark aufgefallen.
anfangs habe ich es aufs falsche essen geschoben. aber das "falsche" essen würde dann schon lange anhalten bei mir...
mal schauen ob die pupse ein gutes zeichen sind #rofl