Seid ihr auch so verrückt? An alle gleichgesinnten

Muss ja mal fragen...seid ihr auch so verrückt und denkt schon darüber nach, wie das mögliche baby denn heißen könnte? :-D

Wenn es ein junge wird so, wenn es ein Mädel wird so...?

Ich habe mich dabei erwischt und Stufe mich nun selbst als vollkommen bescheuert ein :-D
Habe bereits einen kleinen (5 jahrs alt) Lias ....ein Mädel wäre natürlich perfekt aber hier ist alles willkommen, was kommen will :-)

LG

1

Ich bin mit dir verrückt :-)

Ich kenne diese Gedanken,oder man steht im "gästezimmer" und stellt sich vor wo man was hinstellt ;-)

3

Bei uns wäre in dem Fall erstmal eine neue Unterkunft nötig :-D Haus oder größere Wohnung. Mal sehen. Aber gut, dass ihr alle so seid :-)

8

Wir haben letztes Jahr gekauft,und extra mit einem Zimmer mehr für "Krümelchen" :-) wir haben auch schon eine Tochter fast 9 Jahre *_*

Hoffe das,das dritte Schlafzimmer nicht für ewig Gästezimmer bleibt :-(

2

Ich hab schon eine Liste für Jungs- und Mädelsnamen. :)

4

Ich hätte bereits einen Mädchennamen :-D

19

Ich auch :-D nur leider klappt es nicht mit schwanger werden :-(

weiteren Kommentar laden
5

haha ich habe mich ertappt..
Für meinen Mann und mich stehen die Namen auch schon fest :-)

Am liebsten würde ich schon das Kinderzimmer kaufen. #rofl #rofl
Aber da macht mir mein mann nicht mit...

aber bunt ausgemalt habe ich es schon hahahahaha #rofl
Hab mal gelesen in der Schwangerschaft sind die dämpfe nicht so gut. das war meine ausrede das ich jetzt schon ausmale #rofl

6

Hahaha um keine Ausrede verlegen was :-D
Ich wurde am liebsten schon immer Kleidung kaufen

7

oh einen Strampler habe ich zu hause... da konnte ich einfach nicht widerstehen...
der sieht sooooooo süß aus... #rofl

weiteren Kommentar laden
10

Dann sind wir mit verrückt. ???? Ich war ja bis letzten Freitag sterilisiert. Schon vor dem Refi-Termin haben wir über Mädchen und Jungennamen gesprochen und stehen fest ????

11

Ui, wie kam es zu der Entscheidung das wieder rückgängig zu machen? Will nicht zu persönlich werden :-)

Neuer Partner?

Ich dachte immer ich bleibe bei einem. Wurde damals schwanger sitzen gelassen und hab alles allein gemeistert. Seit ich meinen Schatz an meiner Seite habe, wünsche ich mir nix sehnlicher, als komplett zu sein mit einem gemeinsamen Kind. Kenne ihn bereits 15 Jahre.

12

#rofl #rofl hihhihi ich muss so lachen mit uns

weitere Kommentare laden