Zwiebelkur feigen und kümmel

Hallo ich bin neu hier, versuche seit ein halben Jahr schwanger zu werden.

Nun bin ich bei Google auf,ein Beitrag hier gestoßen der aber im forum nicht mehr aktiv ist.

Da ich es gerade ausprobieren wollte, ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit der Zwiebelkur habt oder feigenkur oder mit der schwarzkümmelkur .....

Probiere auch Möchspfeffer, aus um den Zyklus wieder nach der Pille zu Normalisieren und klappt gut schauen wir weiter....

Trinke auch Zyklustee ,aber 1-2 tassen aber meistens nur 1 am Tag den klapperstorch tee Babyzauber schmeckt gut braucht man nicht süßen....

Zu ersten zyklus Beginn der,Periode bis zum Eisprung nehme ich homöopathisches Mittel 3 × 5 Globuli
Ovaria Comp von Wala
Folikelhormon D12 von Staufen Pharma
Genau die selbe Dosis im mund zergehen lassen.....

Und zur 2 Zyklus Hälfte nehme ich wieder 3 x 5 Globuli Bryophyllum D6....

Natürlich nehme ich noch , Folsäure Magnesium, Eisen, Omega 3 Vitamine von A bis Z von Doppelherz, Zink und Möchspfeffer.....

Das probiere ich gerade aus .....
Und Messe meine Temperatur und mache

Mache LH test mit Clearblue advanced fertilitätsmonitor

.....

1

Nicht böse gemeint, aber das Motto "Viel hilft viel trifft nicht immer zu".

Besonders die viiiiielen Dinge um den ES zu fördern halte ich als Selbstmedikation für relativ gefährlich....

2

Ich muss mich da anschließen das ist wirklich ne Menge ich würde mal etwas reduzieren. ZB nur Mönchspfeffer wenn du den überhaupt brauchst, hat dir den dein FA empfohlen?! Und Vitamine. Aber alle Orodukte aufs mal finde ich heftig dein Körper muss das alles auch verarbeiten ;-)

3

Ich habe den Beitrag gelesen und wollte es ausprobieren mit der Kur....

Ja möchspfeffer nehme ich pro zyklus 20 tabletten dann setz ich die ab so bekam ich meine Regel wieder nach der Pille....

Und die globuli sind homöopathisch von meiner Heilpraktikerin empfohlen.... die Medikamente sind nicht hoch dosiert ....

Den tee teste ich da ich gerne Kräutertee mag ....

Es ging hier um den Beitrag um die Zwiebel kur und feigenkur....

Die ich bei Google fand hier in diesen forum ...

4

Hier der Beitrag....

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4347092/kennt-ihr-die-zwiebel-kur-bei-kinderwunsch.html