zu früh für Periode / zu spät für Einnistungsblutung??

Hey ihr Lieben,

ich bin grade fast erschrocken...ich habe eine Blutung. Sieht nach ziemlich frischen Blut aus. Mein NMT ist erst kommenden Montag und ich bin ES+10/11!
Zumindest laut meiner App. Ich habe diesen Zyklus keine Ovu Tests benutzt, da ich einfach keine Lust hatte mich wieder so reinzustressen wie die Monate davor. Also kann ich meinen ES nicht zu 100% bestätigen, aber anhand Cervix Beobachtung kommt das schon hin. Während der heißen Phase hatten wir auch 3 mal Spaß. Sollte es diesmal tatsächlich geklappt haben??? Kann das eine Einnistungsblutung sein? Ist es dafür nicht zu spät???

OH MEIN GOTT ... eigentlich will ich es ja gar nicht zu lassen, aber die Hoffnung steigt!!!

Will nicht wieder enttäuscht werden! :/

Liebe Grüße
Lees

1

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte letzten zyklus das gleiche und es war meine Mens. 6 Tage zu früh!! Bin gespannt wie lang meine 2. ZH diesmal ist.. Mein FA meinte das kann schon mal sein... Muss aber beobachtet werden..

2

Viel #klee, dass es ein gutes Zeichen ist

3

Bin gerade mit meinem 3. Kind in der 16. SSW. Diese SS ist das erste Mal, dass ich denke, dass ich eine Einnistungsblutung hatte. Das war auch so 3-4 Tage vor NMT. Ich dachte erst, die Mens wäre früh dran, aber es war nur ganz wenig Blut und hörte am gleichen Tag wieder auf. Ich drück Dir die Daumen!

4

Danke für eure Antworten!!!
Ich hatte bisher auch gar kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte.
Ich versuche einfach mal ruhig zu bleiben! Aber nach 9 Monaten üben für unser 1. Kind fällt das gar nicht mehr so leicht.
Ich wünsch euch ebenso alles Glück der Welt und dir liebe Anke noch eine tolle Schwangerschaftszeit!

5

Ich vermute Dein ES war eher und das ist Deine Periode. Du schreibst von frischem Blut.