Ovu nicht sensibel genug??

Hi,

hatte vor zwei Tagen schon einen Post geschrieben,leidet 0.0 Reaktion etwas schade aber egal..

Hatte eine leichte SB an ZT 15 und war gestern beim FA, da es zum wiederholten male kam nach der FG. Bei der Untersuchung sagte sie also die Eierstöcke produzieren wie verrückt Eibläschen und dann hab ich gefragt ob der ES noch bevorstünde,sie meinte dann nur "ne der war schon daher auch die Blutung". War etwas erstaunt,da ich eigentlich erst jetzt die kommenden Tage mit dem ES gerechnet habe um ZT20 rum.

Jetzt meine Frage keiner meiner Ovus (20er) egal ob die billigen oder der CB digital zeigte was an,vermutlich sind sie nicht geeignet u ich brauche sensibler.

Welche nutzt ihr?

1

Morgen. Ich benutze die 10ner bin David. Die 20er waren nicht sensibel genug. Drück dir die Daumen das bald klappt.

2

Ja kann sein, dass die nicht sensibel genug sind.
Ich benutze die 10er von David bei ebay unter Purbay.

Vielleicht musst du die Ovus auch zu einer anderen Tageszeit machen?!

3

Danke für eure Antworten.
Gut den hab ich dann mal gleich bestellt mal sehen wie es mit denen klappt. :)

bzgl Tageszeit ich mach den CB immer früh zumindest steht das ja auch in dem beipackzettel so den ovu von one step mach immer so um 14h wenn ich nach hause komme.. Auf Arbeit würde ich das gerne vermeiden kann ja da keinen Becher usw mitschreiben:D
Habe die one step auch schonmal abends gemacht in dem zyklus auch nichts positiv.

Schon komisch irgendwie :-/

4

Versuch es mal mit den 10er.
Vielleicht tut sich da was ;-)

Aber gut, wenn der FA den ES gesehen hat,
vielleicht brauchst du die Ovus ja gar nicht mehr.
Ich kauf sie dir dann ab #rofl