Test erst positiv, dann negativ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hab an NMT+1 mit Morgenurin positiv getestet. Der rosane ist ein Testamed, der blaue ein Facelle.
Jetzt wollte ich eben noch mal einen machen um zu schauen ob der Strich beim Facelle dicker geworden ist. Heute ist NMT+3. Habe keinen Morgenurin genommen und schon was getrunken. Aber da ist ja wirklich gar nichts zu sehen. Bin ich doch nicht schwanger? Habt ihr da Erfahrungen?

1
Thumbnail

Hoppla, Bild von den positiven Tests vergessen ????

2

Evtl liegt es daran das alles unterschiedliche stärken sind...Der Facette ist ein 25er und hat bei mir auch sehr spät angeschlagen...
Die anderen finde ich schon eindeutig...mach doch morgen früh mit morgen Urin noch mal ..Vielleicht ein digitalen...

3

Dankeschön :)
Ja das dachte ich eigentlich auch, dass das ja eindeutig ist...
Dann schick ich meinen Mann noch mal einen Digitalen holen...

weitere Kommentare laden
9

Der ist noch nicht ganz durchgelaufen . Vielleicht braucht er einen Moment länger :-) . Oder sieht er getrocknet auch noch so aus ?

13

Ja tut er. Und mittlerweile blute ich ganz stark... :,(