David SST positiv One Step negativ

Thumbnail

Hallo zusammen,

Habe gestern Abend einen David 10er sst gemacht der eindeutig positiv war, gestern noch vor dem Trocknen rosa (was man auf dem Bild nicht mehr so genau sieht).

Heute mit MU einen One Step 25 der negativ war. Hattet Ihr sowas schon mal? Oder ist es normal, dass der One Step noch nicht anschlägt? Dürfte ES+12 sein.

Ab wann kann ich einen digitalen CB durchführen? Heute ist NMT-4.

Mit freundlichen Grüßen

1

One Stephan sind der letzte Müll die zeigen nichtmal in der 6. SSW stark an sondern nur ein Hauch!

Bleib bei den David! CB würde ich in 2 Tagen machen.

Ganz viel Glück.

LG

2

David sst sind 10er und onestep 25er.
Dh du hast für einen 25er einfach noch nicht so hcg.
Dann würde ich mit dem digitalen auch noch bis morgen/übermorgen warten.

Viel #klee

3

Kann gut sein, dass der 25er noch nicht anschlägt