Nach Kaiserschnitt Schmerzen - Eisprung

Hat das noch jemand?

Seit dem Kaiserschnitt meines Sohnes merke ich meinen Eisprung so extrem, dass es schon weh tut. Vom Unterleib bis hoch in den Rücken.

Vorher habe ich da gar nichts von mitbekommen.

Kann mir das jemand erklären?

1

Hallo das habe ich auch.Es krampft bei mir überall?

2

Guten Abend.
Ja das soll wohl normal sein wenn man ne erfolgreiche Schwangerschaft mit Entbindung hinter sich hat. Meine Tochter kam auch per Kaiserschnitt und mir fiel der Schmerz auf das ist wohl echt der Mittelschmerz diesen Zyklus auch schmerzhafter.
Schöne Grüsse :-)

3

Hallo,

ich weiß zwar nicht wie es vor dem KS war, da ich davor die Pille genommen habe.
Mein KS ist jetzt 6,5 Jahre her, seit 2,5 Jahren verhüte ich nicht mehr hormonell und habe angefangen auf meinen Körper zu achten und ich kann mich wirklich darauf verlassen.

Der ES kommt immer pünktlich (1-2 Tage plus/minus) und der MS ist immer recht deutlich 1 Tag davor, am ES und 1 Tag danach. Manchmal wirklich sehr stark, dass ich mich hinlegen muss.

Grüße #winke