Wässriger Ausfluss vor NMT. Nicht schwanger?

Hallo,
ich müsste in ca 3 - 4 Tagen meine Periode bekomen, aber anstatt den voherigen Schmierblutungen, habe ich nun seit 2 Tagen durchgehend ganz viel wässrigen Ausfluss.
Das bedeutet dann eigentlich, dass ich nicht schwanger sein kann, da es ein Anzeichen für die bevorstehende Periode ist, oder?
Liebe Grüße

1

Das ist bei jeder Frau anders. Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich vorher auch ausgelaufen. Ich dachte immer das meine Mens kommt weil ich so ausgelaufen bin. Leider endete das ganze in der 13 ssw. Aber mach dir keinen Kopf es ist alles drin.

2

Danke für deine liebe Antwort.
Und tut mir leid, habe auch eine FG mit AS hinter mir. Alles Liebe für dich!

3

Dir auch alles liebe. Bin heut Es+6 und bei mir ist alles wie immer -,-

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube, dass man das überhaupt nicht daran festmachen kann. Ich habe jetzt noch in meiner ss manchmal flüssig und manchmal staubtrocken. Du musst leider warten bis du testen kannst.

Viel Glück

6

Dankeschön, dann warte ich einfach ab, was passiert xD

7

Und das sich eventuell dein Eisprung verschoben hat? Wässriger Ausfluss hat man doch auch meist am ES ?! :-)

8

Gut, dass es die Suchfunktion gibt, genau diese Frage stelle ich mir nämlich just auch gerade.

Ich war die ganze Zeit seit ES (wenn er denn war) staubtrocken und jetzt plötzlich ZS wie beim ES. Dazu das obligatorische Ziehen im Unterleib - ich gehe davon aus, dass bei mir die Mens bevorsteht (NMT wäre Freitag oder Samstag, das wird dann ja eher MT;-)

Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden, wie es bei euch ausgegangen ist! Ich drücke die Daumen!#klee