Was haltet ihr davon? Sst Innovita und one step Nadal

Thumbnail

Oben nadal, unten Innovita.

Beides 10 er test

Dann schreibt mir mal Eure Meinung dazu.

Liebe Grüße Diana

PS: ich bin nicht schwanger........auch wenn das jetzt vielleicht einige denken :-)

1

Wenn du nicht ss bist, dann scheinen die innovita sst Schrott zu sein.

2

Dankeschön........weil alle immer von den Dingern so schwärmen.
Ich hatte die vor einiger Zeit schon gekauft und wir sind icsi Kandidaten. Stehen aber kurz vor der PunktIon. .....
Da ich auslösen muss mit hcg mache ich eine Testreihe um zu sehen wann es raus ist.

Tja und eigentlich sollte der weiss sein und keinen zweiten deutlichen Strich haben.......#rofl

Ich wollte nur mal zeigen das auch ein angeblich toller test absoluter Mist sein kann.

3

Schön das du ein Beweis lieferst das die auch Schrott sein können. Ich habe aber von den test auch nicht viel von gehalten. :-D

weitere Kommentare laden
10

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich sie reagieren. Ich war mit Innovita zufrieden hatte keine VL oder sowas

13

Aber wirklich.....
Ich weiß nur das die nun von meiner Bestellung von der E...b......a.....y...... Liste runter fliegen. Da macht man sich ja nur unnötig Hoffnung bei solch einer hübschen Linie :-p

15

Habe mir die "orginalen" wieder bestellt da hatte ich wirklich nie VL und die sind auch nur auf der eigenen Homepage zu kaufen nicht mehr bei eBay. :-) finde es trotzdem krass bei dem einen so dem andeten anders obwohl ich viel gelesen habe das Schwangerschaftstest die sehr empfindlich sind auch kurz vor Eisprung auf Lh reagieren.

weiteren Kommentar laden
14

Vielleicht bin ich geschädigt ;-) Aber auf Nadal kann ich mir auch Strich einbilden *lach* nicht deutlich aber trotzdem...

Ich sehe aber schon überall Linien *hmm*

17

Süß #verliebt

Aber ich kenne das. Man möchte gern einen zweiten Strich sehen und das Auge spielt einem Einen Streich vom feinsten.....

18

Insbesondere wenn man lang genug darauf schaut und ganz genau weiß wo er sein muss *lach*

19

Aber im Ernst.... Vielleicht hast du schlechte Charge erwischt???

Ich habe gestern noch innovita gemacht und er war sowas von blütenweiss. So müsste es auch sein bei ZT5 ;-)

Ich hatte schon bei Nadal VL. Aber das war schon vor Jahren. Ich denke man muss mit Billigtests Glück haben. :-)