Der Innovita SST hat doch VL !!!

Thumbnail

Ich bin so sauer!

Vorgestern, an ES+11, zeigte der Innovita einen blassen Strich - die Erfahrung von euch war, der zeigt keine VL und es sei bestimmt positiv. Nach 2,5 Jahren üben wirklich ein schönes Gefühl, auch wenn ich noch ein Stück weit skeptisch war. ( meine tempi rutschte nämlich an ES7 mal kurz unter die coverline und stieg dann wieder)
So heute morgen, an ES+13, teste ich erneut, natürlich mit der Hoffnung jetzt einen deutlicheren strich zu sehen.

Was soll ich sagen? Wieder ganz blass und scheinbar auch mehr grau als rosa - auf jeden Fall eine VL des so gelobten innovitas sst :-(
Anbei mal die Bilder im Vergleich, oben ES11 unten der von heute an ES13
Sorry fürs jammern, ich bin gerade echt sauer...

1

huhu,
für mich sieht das eher nach Positiv aus.
Ich würde mal nen anständigen Test machen.
Viel Glück und liebe grüße

Lenchen mit Babyboy SSW 20+3

2

Meine sahen genauso aus als ich schwanger war...hol dir mal einen cbdigi..Meiner sah so aus und war 1-2 ...
Viel Glück...
LG melmo+3 Sternchen...31 üz

6

Meinst du? Na vielleicht sollte ich das Geld nochmal investieren.

Merkwürdig ist nur, dass andere ab ES10/11/12 immer so super eindeutige Tests haben, dass lässt mich sehr zweifeln.

7

Na klar !
Bei jeder Frau ist da anders...Zum Glück sonst wäre es hier ja langweilig :D

Meine waren auch erst ab nmt eindeutig...
Die tests sind nicht umsonst 2-3 Euro teurer..Aber halt auch zuverlässig...
Lass morgen früh von dir hören !!!

3

Ja das hab ich auch mit den ktx7 die sind schmaler aber auch von Innovita und seid tagen hab ich immer diesen schatten und das sogar in der angegebenen Zeit, es sieht aus als wäre dort eine vorgegebene linie und wenn er feucht ist schimmert es rosa ....ich bin heut es +12 und hab abgeschlossen da die linie immer gleich bleibt .....übrigens hatte ich an es+5 mal einen gemacht zm zu schauen ob sie wirklich blüten weiß bleiben ....naja nicht wirklich!

5

Bei mir ist es anders rum, direkt beim durchlaufen ist noch nichts zu sehen, dann kommt langsam die Linie aber immer noch innerhalb der Ablesezeit und wird zusehends "deutlicher" - ach ist das doof!

4

ich drücke dir die Daumen das er bald stärker wird...
hab aber auch gelesen dass er sich nur alle 2-3 Tage verdoppelt, das würde mir auch erklären warum er ES 11 und ES 13 gleich ist.. morgen müsste er dann mehr sein....

8

Besorge dir mal schnell einen normalen.sst aus der.drogerie

9

Ja der ist gar nicht so toll wie andere immer behaupten. Weiter oben gibt es noch einen anderen Beitrag :-)