Wenn's klappt ET Weihnachten

Hallo, frage steht ja oben :-)

Vllt habt ihr ja noch paar Meinungen dazu wieso ihr dafür oder dagegen seid.

Liebe Grüße

Pat mit #stern

ET Weihnachten rum, wer Hibbelt trotzdem?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :-) Also optimal finde ich es auch nicht, aber wir machen trotzdem weiter. Wollen ja keine Chancen verschenken ;)

Liebe Grüße

11

Da geb ich dir recht.
Waren wir nicht "zyklus Schwestern"? #rofl
Welchen ZT bist du heute?

Lg

14

Ach stimmt ja, da war was :-D

Ich bin heute ZT 11 und mein ES bahnt sich gerade an. Zumindest lässt ein Tempi-Absacker darauf schließen. Der Ovu hat heute aber noch keinen Smiley gezeigt. Aber ich vermute, dass mein ES morgen oder Übermorgen sein wird.

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Sollte es diesen Zyklus klappen wird der ET auch um die Feiertage sein.

Ich mache keine Pause habe schon 2 Sternchen und auch so könnte ich nicht pausieren.

Wer weiß ob es überhaupt klappt.

Ich lasse keine Chance aus

7

Ja da hast recht..

Drücke dir die Daumen #klee

3

Wir werden es auch weiter probieren.

Ich hatte leider auch schon 2 FG

Und sind auch weiter fleißig am üben.

Hoffen wir mal das es diesmal klappt. Bei mir würde sich dann die Frage stellen wird es ein 2017 oder 2018 Baby

Grüße

8

Tut mir leid .. dann wünsche ich dir viel viel Glück ! #blume

4

ich glaube wenn man schon länger am hibbeln ist, macht man keine pause....
die, die vielleicht noch am Anfang sind die sind da vielleicht noch etwas wählerischer #rofl

5

Wir sind grade noch am Anfang und mein Freund hat in der Zeit zusätzlich noch Geburtstag. Wir lassen es trotzdem nicht sein :D

LG :)

6

Wählerisch bin ich nicht. Ich hab auch eine Fehlgeburt hinter mir, und mein Wunsch ist sehr groß nach einem Baby.
Hab halt vor und Nachteile "gesucht" wenn man dann wirklich Heiligabend Geburtstag hat.

Aber Danke für die Antwort

weitere Kommentare laden
12

Hallo

Uns geht es im Moment auch so.

Hab letztens gefragt ob wir pausieren wollen oder weiter machen.

Da wir beide Sommerkinder sind und uns auch ein Sommerkind gewünscht haben, was ja auch zuerst geklappt hatte. Bis das Herzchen stehen geblieben ist.

Aber wir machen weiter, egal wann Termin ist, Hauptsache gesund und munter, dass ist das wichtigste.

Liebe Grüße

16

Das tut mir leid ..
Ja da gehe ich dir recht. Hauptsache gesund!
Alles liebe #klee

13

Sind zwar erst im 2-ÜZ aber machen trotzdem keine Pause,
klar ist es vlt blöd, aber in meiner Familie hat auch einer am 23.12 Geburtstag,
eigentlich passt das ganz gut weil dann die meinsten immer schon Zeit haben.

;-)

18

Ja stimmt ..

aber es kommt wie's kommt :-)

Alles gute

15

Wir würden das auch nicht soo super finden. Wenn es diesen Zyklus klappen sollte fällt der ET so ziemlich -/+ 1, 2 Tage auf den Geburtstag unserer Tochter :-D sie wären dann genau 2 Jahre auseinander. Da wir aber schon im 8 Üz sind, lassen wir natürlich auch keine Chance aus. Wenn so sein soll, soll es eben so sein :)

17

Schön gesagt :-)

Da dann fleißig bienchen setzen für ein geschwisterchen :-) alles gute #klee

20

Aufjedenfall :-) Dir auch alles Gute :-)

22

Mein kleiner Bruder hat am 26. Dezember Geburtstag. War gar nicht so schlecht, weil keiner arbeiten war und man richtig gemütlich feiern konnte. Wir haben es immer so gemacht, dass er die Geschenke verteilt bekommen hat, ein paar an Weihnachten, ein paar an dem Geburtstag. Dafür wurde er aber an Ostern so beschenkt wie zum Geburtstag : D muss man nicht so machen, aber hat bei uns super geklappt. Oft hat man ja die Wünsche schon sehr verteilt übers Jahr und braucht nicht alles in einem Monat. Liebe Grüße und ich drück euch allen die Daumen :)

24

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Danke dir :-)
Liebe Grüße #blume

23

Wenn ich ehrlich sein soll haben wir uns über sowas nie Gedanken gemacht.

Es war und ist ein absolutes Wunschkind egal welcher ET

lg lenchen mit Babyboy SSW 20+3 :-)

25

Danke für die Antwort .
Schöne Schwangerschaft noch und alles gute für die Geburt #klee