Brauch dringend Rat/Extrem Cremiger Zervix/Sex

Hallo ihr Lieben.

Ich weiss nicht ob mir da jemand helfen kann weil es wirklich sehr sehr merkwürdig ist und ich sowas noch nie hatte. Irgendwie vergeht mir mittlerweile alles.

Mein Freund und ich versuchen seit der Fehlgeburt im Oktober wieder schwanger zu werden. Haben 1 Woche bis zum Eisprung jeden Tag geherzelt un nu das....was ich nicht kenne....

Seit meinem Eisprung am Dienstag habe ich extremen Weißfluss. Null trocken was ja eig vorkommt aber es is genau das Gegenteil der _Fall. Nur eben in dicklicherem weissen (cremig) Ausfluss. WEnn ich an meinen Muttermund taste is da alles voll cremiger Zervix. Nicht wenig eben.

Jetzt beim Sex wurde ich kaum feucht. Als dieser weisse Schleim. Mein Freund hatte es selbst am Penis hängen wie so ne Schicht. Halt sehr viel Weiss..

Ich bin echt Ratlos. Villeicht findet sich ja wer der das kennt.

Vielen lieben Dank schonmal

1

Ich schließ mich der Frage direkt mal an, hab genau das gleiche Problem :/

2

Hey,

also ich befasse mich sehr mit meinem Ausfluss seit dem wir wieder schwanger werden wollen und habe es auch bei unserem ersten Kind getan.
Normalerweise ist es so (kann aber natürlich bei jeder Frau variieren) nach der Mens hat man leichten cremigen Ausfluss je näher man an den Eisprung kommt desto wässriger, transparenter und dehnbarer wird er wie glibberiges Eiweiß das man zwischen den Fingern lang ziehen kann.
Nach dem ES wird es wieder weißlich cremig und kurz vor der Mens Normalerweise komplett trocken.
Ich würde einfach sagen deine fruchtbare Zeit ist vorbei denn in diesem cremigen Zervixschleim überleben die Spermien eh nicht lange.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

3

Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft öfter mal ganz extrem und jetzt in dieser auch wieder des öfteren, in dieser fing es bei ES+8 an.Man sollte aber nichts hinein interpretieren da ja jeder Zyklus anders verlaufen kann und der Körper eben auch mal Dinge macht die man sonst nicht kennt.

4

Hy.

Ja klar sollte man sich nicht verrückt machen aber es gibt einem zu denken. Leider grübelt man trotzdem....

Ich kenne das so nicht. Is wirklich nicht standart bzw kam noch nie so extrem vor. Zumal ich seit Eisprung nie mal trocken war und dann noch beim Sex soviel weisses...

Das letzte mal wo ich SS war, hatte ich andere Symptome. Ausfluss hatte ich au mal aber nicht so. Noch relativ normal. Da war das eben nit so stark ausgesprägt.

Jede SS is ja klar anders und ja es hilft anscheind nichts als abzuwarten. Hab ja noch ne Woche Zeit.

Aber danke dir für die Antwort

5

Ich hatte so viel Ausfluss wie jetzt auch nur wenn ich schwanger war hihi.

7

Auch so Dicklich?

12

Ja ml krümelig mal flüssig mal cremig aber immer viel. Hab heute schwach positiv getestet es+8

6

Eine freundin hat mir auch davon erzählt... die war auch schwanger!

8

Ich hatte vor und nach Nmt klebrigen und milchigen ZS was bis heute anhält und bin bei 9+2 schwanger :) LG

9

Jeder hier schreibt Schwanger. Aber ich merk sonst garnix, was in der letzten Ss ja so ab ES+ 5 bis 6 da war.. Wie brust größer un spannen un einwenig übelkeit ohne erbrechen... Deswgen denke ich steigern ich mich da net rein au wenns komisch ist

10

Ich hatte nix von den symptomen als anzeichen gedeutet. Hätte auch nicht gedacht das ich SS bin da wir schon bei ÜZ 36 waren. Naja und test hab icj erst bei Nmt+6 gemacht. Übelkeit kam aber nicht so früh erst in der 6.Ssw :)

weiteren Kommentar laden