Wer hatte wirklich Anzeichen vor Nmt?

Gibt es wirklich Unterschiede zu PMS oder ist das Einbildung? Wer hatte Anzeichen die er von PMS unterscheiden konnte und war dann auch wirklich schwanger?!

1

Huhu
Naja ich finde die ul schmerzen tun in der ss mehr weh als die pms zu mal ich nicht immer ul habe. Brüste schmerzen sind auch intensiver weh als pms. Naja ich wünsche dir viel Glück

2

Pms und ss anzeichen waren bei mir gleich.
Aber ich hatte in meinen beiden ss keine Sb wie sonst und bei meinem sohn hat mir die zahnpasta nicht mehr so recht geschmeckt.

Bei der 2. Ss habe ich nicht so drauf geachtet weil sie eher ungeplant war, aber ich hatte es schon geahnt.

3

#scheinHallo kann dir von meinen 9 SS Berichten.
Also Überkleit hatte ich am Anfang nie die kamen erst so ab 8 Woche.
Was bei mir immer war dieses Brustziehen,dann hatte ich so einen Metall Bitter Geschmack.Meine Nase war halb zu wie bei einer Erkältung(wg der Durchblutung)
Was aber Mega Mies ist bzw immer war richtige Bauchkrämpfe das ich dachte ich Kipp um!
Dachte eher an Magen Darm
zum aller Schluss was immer voher kam und mich dann auch in der SS Begleitet hatte dieser Dünne Stuhlgang#proSo war es bei mir später natürlich dieses Drang aufs Klo zum Pullern und Übelekeit und Erbrechen kamen leider richtig schlimm hin zu so 7 mal am Tag Übergeben egal wo wie und wann#schwitzwar schon Anstrengend#winkeLg

4

Danke für eure Antworten. Ich bin ja mal gespannt.

5

Hi süße

Das einzigste was ich hatte war an es+9 metalischen Geschmack im Mund weshalb ich auch getestet hatte und der Test war auch sofort positiv :-) mein fa sagt auch das die einnistung an es+4-5 geswesen sein muss da ich schon Fruchthülle dottersack und Anlage des Embryos sehen konnte an 5+3 LG :-) drücke dir ganz dolle die Daumen

6

Bei mir waren die unterleibschmerzen ganz am Anfang meiner Schwangerschaft ganz genauso wie kurz vor meiner Periode..
Durch die erhöhte schleimproduktion bin ich bestimmt alle 5 min zur Toilette gerannt, weil ich immer dachte: jetzt kommt dievperiode dich noch ????
Kam aber nicht ????
Alles gute dir!

7

wollte grad die gleiche frage stellen :-) hänge mich an.

bin heute an ES+15 und sollte morgen meine mens bekommen.. seit ein paar tagen hab ich ziehen im unteren rücken und bauch, wie bei pms, nehme es aber intensiver wahr.. hoffentlich landet der drache nicht, sind schon ein jahr am basteln und ich hab pco.. hoffentlich hats diesmal geklappt. drück auch dir die daumen!

8

Hallo ich hatte knapp eine woche bevor ich getestet hatte glaube war so es+10 starke brustschmerzen( hatte ich sonst nie) nachts schwitzen, morgens sehr frühes aufwachen(4Uhr) und abends müdigkeit so das ich nach der arbeit auf dem sofa eingeschlafen bin. Konnte nicht mal ein kleines Bier trinken da ich mich schon betrunken gwfühlt habe. Und irgendwann dachte ich bei nmt+6 ich teste mal :)

9

Ach und hatte die übelkeit erst ab der 6.ssw die bis heute 10.ssw anhält. Mensartige schmerzen kamen auch erst kurz vor 6.ssw