Es +11 David sst vl?

Thumbnail

Wie schon die überschrift sagt bin ich es+11 und auch wenn es in der angegebenen Zeit kam bin ich mir irgendwie nicht sicher , ich könnte echt nicht sagen ob die linie farblich ist ....kennt sich jemand mit denen aus ? Neigen die zu vls ? Und was meint ihr zu meinem Test?

1
Thumbnail

Witzig, das gleiche Frage ich mich auch. Bin heute auch ca. ES+11. Anbei mal meine 2 Test von gestern (oben) und heute (unten). Ich weiß auch nicht ob das positiv oder VL sind.

2

Positiv bei dir.
Hatte noch nie ne VL.
Wenn dann ist die sooo schwach dass man sie erraten muss.
Bei dir sieht man deutlich die linie.
Glückwunsch.

4

Danke. Aber meinst du nicht auch die müssten bei ES+11 schon stärker sein? #kratz

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte mit denen noch nie ne Vl.
Aber ich sehe bei dir auch nichts.
Teste in 2 tagen nochmal.
#klee