ob es diesmal klappt?

Hallo,
bin neu bei Urbia.....habe ende März meine Pille abgesetzt..und jetzt sitz ich wie auf Kolhen. #schwitzLetzten Monat hatte ich kein eisprung (laut Urbia)und momentan ist bei mir die fruchtbare Phase...habe Angst, das es wieder nicht klappt...liege nach dem Sex noch ein bisschen,damit der Samen nicht rausläuft...beklopt...aber was macht man nicht alles um ein kleinen Muggel zubekommen....;-)

1

ja ich kenne das auch ich stehe nach dem #sex nicht auf,und mache die kerze,das die #schwimmer nicht rauskommen,wir machen schon verückte sachen #freu

2

Hi!

Was sagt Dein Partner, wenn Du nach Sex noch Gymnastik, sprich Kerze machst?

Es ist schon gut, wenn man so 30 Minuten liegen bleibt, um das " Gut" noch einwirken lassen zu können...

Viel Erfolg

A. im 9. ÜZ

5

er erwischte mich heute das erster mal und sagte mir ich weis wieso du das machst ich suchte eine ausrede,aber er sagt nicht viel.wie würde dein mann reagieren?

weitere Kommentare laden
3



Hi Du, #liebdrueck


also ich habe am 19.Mai meine Pille abgesetzt,bekam dann

ganz normal meine Abbruchblutung.

Und dann kam nix mehr. ;-)

Hab am mittw.und donnerst. positiv getestet.

Du siehst es geht....#freu

VLG
Claudia

4

hallo.....

:-p

da schliess ich mich an, drücke euch die daumen.

#liebdrueck sabrina

8

Hallihallo!

Ich war vor ca. 3 Jahren schon mal hier unterwegs, aber wir haben unseren Kiwu verschieben müssen...

Jetzt sind wir wieder dabei, im 2 ÜZ mit Urbias Unterstützung. Die letzten sechs Monate hat es ohne Urbia jedenfalls nicht geklappt... ;-)

Ich wünsche dir (und allen mitlesenden) jedenfalls viel Erfolg, vielleicht liest man sich ja hier mal wieder...

Gruß und schönen Abend noch,
Ems

9

Hallo,

wie du vielleicht schon gelesen hast, es gibt viele Frauen die schon seit Jahren üben. Ich wünsche es dir nicht, wir versuchen es schon seit 2 Jahren !:-( #klee

Top Diskussionen anzeigen