Kinderwunsch


ELSS

Im Falle einer ELSS bildet sich ja erst später HCG. Wie verhält sich das mit der Tempi , bleibt die oben oder sinkt sie auch ??

Ach und guten Morgen erstmal Mädels

Ach so... Meine Tempi spielte nach NMT Achterbahn

Also ich wäre laut Tempi bei ES+ 17 . Ich hatte aber letzten Donnerstag meine Mens allerdings nur 2 Tage und danach auch keine Schmierblutung.Tempi ging aber normal runter , wie immer. Ich fühle mich aber keine Ahnung komisch , haltet mich gerne für verrückt . Gestern und heute einen One step 10ner gemacht . Auf dem sehe ich ein Hauch von strich . Ich seh ihn auf allen 3 Test . Das kann doch gar nicht sein .

Wenn du dich komisch fühlst, würde ich es weiter beobachten.

Eine ELSS kann man leider nicht verhindern und nur reagieren, wenn es quasi schon passiert ist. Eine engmaschige Überwachung ist dabei wichtig.

Aber mach dich nicht verrückt!
Warte ab. Mehr kannst du nicht tun. So blöd das auch ist.

Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein . Keine Ahnung . Danke Mädels für euer offenes Ohr .

Meine Temperatur ist während der ELSS überhaupt nicht gestiegen. Sie hat total geschwankt bis weit unter die CL. Ich hatte ab ES+4 Blutungen. Mein HCG war Ende der 9. Woche bei 165.

Top Diskussionen anzeigen