Kinderwunsch


9ÜZ - wer noch?

Guten Morgen an alle! :-)

Meine Tempi ist jetzt an ES+14 so gefallen wie sonst auch. Einen SST habe ich heute Morgen nicht gemacht. Gestern war er blütenweiß...

Ich warte auf den Drachen und starte dann in den 9.ÜZ.

Wer noch?

Drücke allen in der heissen Phase weiter die Daumen. :-)

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Herzfee

Guten Morgen bin auch jetzt im 8üz...auch wenn ich mich komisch fühle denke ich das mein Drache in 9tagen kommt weil ich jetzt schon mensschmerzen habe????

Hhm, das hatte ich auch manchmal. Allerdings sind die Mensschmerzen nach ein par Stunden wieder weg gewesen...

Habe aber schon von vielen gehört, dass das alles oder nichts bedeuten kann. Also die, die dann schwanger waren, hatten das auch!

Es hilft ja nix - außer abwarten!

Wie fühlst du dich sonst mit dem Gedanken, dass wir schon etwas länger üben?

Viele Grüße

Bin schon traurig bischen da alle in meinem freundeskreis aufeinmal schwanger sind...werde aber in 3monaten 40.auf jedenfall weitermachen.ich hatte aber am ES blutungen wenig rosa es kann vieles bedeuten

Ja, ich bin auch immer ein bisschen traurig wenn ich im näheren Umfeld höre, dass jemand schwanger ist.

Aber es hilft ja nichts. Ich denke mir dann immer: einfach weiter machen.

Bei uns wäre es das 1. Kind. Ich bin 32 und wir hatten ein schlechtes Spermiogramm. Hoffen also sozusagen auf einen Glückstreffer.

Können es keine einnistungsbeschwerden sein?

Weis ich nicht ich hoffe es so sehr ich habe 2kinder bin fast 2jahre in neue beziehung und mein freund wünscht sich sooo sehr ein kind ich au

Nicht verrückt machen:) der Kopf spielt einem viele streiche. Ich drücke dir die Daumen.

Drück auch ganz fest die Daumen. :-)

Ich danke euch ich drücke euch au die daumen irgenwann mal klappt es.

Top Diskussionen anzeigen