Kinderwunsch


Antidepressiva und schwanger werden?

Hallo ich möchte gerne schwanger werden bin 37 und nehme schon 10 jahre venlafaxin 75 mg
Hat jemand von euch auch gestillt und kind bekommen? Absetzen ist unmöglich

https://www.embryotox.de/venlafaxin.html
Sprich mit deinem arzt darüber...

Scheinbar bleibt das Mittel, wenn man gut eingestellt ist...

Stillen muss man ja nicht unbedingt.

Ich arbeite in einer Apotheke und wir haben eine Kundin die vor, während und nach der SS Venlafaxin 225mg bekommen hat. Kind ist gesund und munter. Aber wie bereits gesagt, sprich am besten mit deinem Arzt darüber! Alles Gute #klee

Ich danke euch ????

Hey! Du kannst auch bei embryotox anrufen die bieten telefonische Beratung an und sind sehr sehr nett. Kann ich nur empfehlen sich da, zusätzlich zum Arzt, nochmal beraten zu lassen. Der Link wurde ja schon gepostet. Alles alles Liebe und Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen