Kinderwunsch


Komisches Glucksen im Bauch

Hallo!
Ich bin heute ES+6 und habe im Unterbauch ein komisches Glucksen, rechts zieht es leicht und die Brust schmerzt mich!

Das Gefühl des glucksens erinnert mich an die Schwangerschaft, wenn man beginnt das Baby zu spüren!
Aber bei ES+6, was kann das sein bitte?

Hatte das bisher noch nie....

Blähungen #rofl

#sorry

Viel #klee dass es ein gutes Zeichen ist.

Blähungen wäre naheliegend ;)))))

Sind aber definitiv keine, bin überhaupt nicht gebläht!

Ich bin heute ES+8 Und habe seit eisprung ein starken blähbauch. Es piekst und zieht ständig im Bauch ... weis auch nicht recht ob es nur ab den blähungen liegt. Heute früh hatte ich wie Schmetterlinge im Unterleib . Hat sich ganz komisch angefühlt . Ich drücke dir die Daumen .

Jaaaa genau, wie kleine Schmetterlinge!

Kaum zu erklären....

Bei mir kommt dieses gluggern zum ES und kurz danach:) und bei mir ist es Luft

Geht nach ein paar tagen weg

Mein ES war aber schon, daher wundert mich das so!!!

Danke für deinen Rat!!

Ja kann auch sein

Bin heute ES+12 und hab es heute auch wieder etwas:)

Ich hatte das auch die letzten Male, fühlte sich auch nicht wie Luft an. Leider kam dann immer die Mens...(also später dann)

Ich drücke dir und euch, dass es kein mens-spezifisches Zeichen ist und auch so einfach mal auftreten kann! Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen