Kinderwunsch


VL?

Hallo zusammen,

Dies ist ein David 10er SST. Täusche ich mich oder seht ihr das auch? Mit freundlichen Grüßen

Hier nochmal bearbeitet

Negativ bearbeitet.
Ist auf jedenfall positiv sonst sieht man keinen 2 Strich

Hey, wollte mich einmal kurz einmischen. Ich hatte in zwei Jahren wirklich viele Vl und fast alle waren im negativ darstellbar. Dieser Mythos hat mich wirklich viele Nerven gekostet.

Ansonsten ist der Test sowieso positiv, weil man den rosa Strich auch unbearbeitet sehr gut erkennen kann. :-)

Hallo

Also ich sehe es sehr deutlich ohne den foto zu vergrößern herzlichen Glückwunsch ganz leise mal hoffentlich wird es stärker in nächsten tagen wie weit bist du den ES ?;-)

Hallo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das ist positiv meiner sah vor 2 Wochen auch so aus !
BIN jetzt ca in der 6 Ssw

Hat 3 Jahre gedauert und nun hat es geklappt!

Dein HCG ist evtl noch nicht so hoch,mein erster war 59 HCG,IM BLUT DER 2 WAR DANN 128 -:)

Also eine Vl die so aussieht hatte ich noch nie.

Hier sieht man einen Strich.
Herzlichen Glückwunsch

Sehe den zweiten Strich ;-)

Top Diskussionen anzeigen