Kinderwunsch


Hilfe Kurve + Ovu negativ

Hey Mädels:)

Ich habe mal eine Frage.
Zum allerersten Mal messe ich jeden Morgen meine Temperatur...
Ich kenne mich da nicht so aus, aber irgendwie steigt meine Kurve nicht, habe normalerweise am ZT 13/14/15 meinen Eisprung gehabt..
Auch meine Ovus Miu20 sind im Moment noch sehr schwach.

Ist das normal ? Oder habe ich schätzungsweise diesen Monat keinen Eisprung?

Wäre super wenn ihr euch das mal anschauen könntet :-*

Sorry, das Bild wurde nicht hochgeladen..

Vielleicht sind sie für dich nicht sensibel genug.

Dachte ich mir erst auch aber ich habe die auch letzten Monat nebenher einmal getestet und da schlug der total an.. hatte sonst immer 10miu, die sind aber jetzt leer und wollte mal die 20miu benutzen weil das ja das eine mal angeschlagen hat..

Hi, laut Bild bist Du erst bei Tag 13? Dann kann die Kurve ja noch nicht gestiegen sein, das tut sie meist erst ein, zwei Tage nach ES, oder direkt am ES Tag. Kommt bestimmt noch, der Anstieg :) Oder der ES verschiebt sich etwas nach hinten, kommt auch mal vor.

Oh wirklich??!! dann hoffe ich mal, dass die Kurve noch steigt und die ovus auch mal anschlagen...
Schön zu wissen, dass noch alles drin ist:)

Top Diskussionen anzeigen