Kinderwunsch


Positiv oder Negativ verwirrt:(

Hey ! habe eine frage habe ein Test von facelle gemacht bin heute es+13 un der zeigte eine zarte 2 linie die linie verschwindete nach 5 Minuten auf der Packb. steht ergebnisse nach 5 min ungultig ist der test somit negativ oder Positiv ? :(

Na, dann war er positiv!
Würde die nächsten Tage einfach noch mal testen!

Bist du denn schon bei NMT?

Schon mal ein leises: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Danke ich glaube nicht dran :(

Ja .. bei meine tochter blieb der strich sogar lange aber da war ich 5 ssw jetzt 1 tag vor Periode weiss nicht mir ist auch ubel????

Hallo,

ich würde eher von "negativ" ausgehen und ggf in 1-3 Tagen (zum NMT) nochmal testen.

Viel Glück ;-)

Danke werde eher zum Fa gehen besser:)

:) ach ja werde mal ende der woche hingehen falls ich nicht meine periode bekomme..????

muss keine medis nehmen .. ????

Nochmal zur Info:
Wenn Du tatsächlich erst ES+13 bist, ist der HCG Wert im Urin erst bei 17!
Facelle SS-Test ist ein 25er, d.h. Er kann ab einem Wert von 25 im Urin messen!

Teste also 1-2 Tagen nochmal!

Dankeschön logisch schauen wir mal was kommt.. schonen abend:)

Top Diskussionen anzeigen