Vitamin D-Mangel schuld an fehlender Gebärmutterschleimhaut?

Eben hat die KiWu Klinik angerufen und mir mitgeteilt dass alle Hormonwerte / Schilddrüsenwerte gut sind und ich noch lange nicht in den Wechseljahren bin *freufreufreu* nur leider kann sich der Arzt den fehlenden Aufbau der GSH nicht erklären. Einzige ist dass ich ein Vitamin D Mangel wohl habe und ich Tabletten nehmen soll. Nächsten Monat wollen wir einen Zyklus mit Hormonen probieren ob die GSH überhaupt darauf anspringt, ansonsten rät er zu einer Spiegelung.

Hat jemand von euch schon mal aufgrund von Vitamin D Mangel ähnliche Probleme gehabt ??

1

Guten Abend, ich bin 32 Jahre und ebenfalls Vitamin D (wie viele Ladys) meine GSH ist perfekt, klappt aber trotzdem nicht. Aber der D Mangel lässt sich doch schnell beheben... Wünsche dir alles Gute

2

Ich hoffe es liegt nur daran. Diesen Monat war fast keine GSH vorhanden... ???? aber werte sind alle gut

3

Ich habe auch einem vitamim D Mangel und nehme Tabletten . Aber ich han nie Probleme mit der GMS gehabt