Blutungen

Hallo bin neu hier grüsse euch alle mein mann und ich wünschen uns ein drittes kind sind im 8üz muss dazu sagen das ich im sommer 40 werde..meine fruchtbarentage waren von 13.3 bis 17.3 mein eisprung laut urbia und ovutest 16.3.hatten am 11.3 gv und am 16 am 16 hatte ich nach gv blutungen ganz helles rosablut nicht viel am nächsten morgen au aber nur morgens dann nichts mehr was kann das sein hatte das jemand schon von euch..l.g.an euch

Klingt nach Kontaktblutung durch den sex oder eisprungsblutung.

Hmm hatte das noch nie

Ich hätte jetzt Einnistungsblutung gesagt

Ich hoffe es????

Einnistungsblutungen direkt am Tag des GV / des ES ? Da hat sich leider noch nichts eingenistet. Die Schwimmer sind ja gerade erst auf dem Weg ;)
Die Einnistung findet erst 6-10 Tage nach der Befruchtung statt.

Wahrscheinlich ist eher, dass beim GV ein kleines Gefäß verletzt wurde oder eine Eisprungblutung.

Liebe Grüße

Das dachte ich mir au...aber wenn das eisp.blutung war heist das das eisprubg schon war

Top Diskussionen anzeigen