Kinderwunsch


Verwirrt...

Bin gerade etwas verwirrt und überrascht zugleich.

Hätte meinen ES laut der App vor einer Woche bekommen sollen. Ovu waren stets negativ, kein Zs, rein gar nichts. Hab es dann aufgegeben mit den Ovu - war immer deprimierend nur eine Linie zu sehen.

Heute (ZT 23) plötzlich ZS. Habe sofort einen Ovu gemacht und siehe da #huepf

Ist es normal dass der ES so spät erst kommt? #kratz

Dann freuen wir uns mal auf heute Abend #verliebt

Der kann sich in alle richtungen verschieben ;-)

Viel Spaß heute abend und viel Glück;-)

Ja kann schon passieren. Positiv ist der ovu, der eisprung ist dann meist 12-36 Std später nach positiven ovu. Also heute und morgen am besten herzeln :-)

Mein verschobener Eisprung ist heute 9+4 in meinem Bauch kräftigem Herzschlag und Ärmchen und Beinchen :).

Dass sich der ES verschiebt kommt ganz häufig vor, unser Körper ist kein Uhrwerk :). Viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim Üben;)

Klar kann ;-)
Ran an den Mann

Ja kann er.
Mener war mal an zt15,mal 11, 19, 20,21,30,35 und auch schon viel später.
Einmal weiss ich sogar durch tempi messen das gar kein es da war

Top Diskussionen anzeigen