Pregnafix Ovu Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Bin neu hier und würde gerne wissen wie ihr die Pregnafix Ovulationstests findet? Sind die zuverlässig? Hatte heute einen der gaaaanz leicht positiv war. War mein erster Ovulationstest.

Danke schonmal für die antworten

1

Huhu, ich hatte den auch schon mal. Ich find ihn ok. Hat bei mir sogar zwei Tage positiv angezeigt aber ich hab eh viel lh. Der test ist glaube ich ein 40ger. Also nicht so sensibel. Das heißt bei manchen, die wenig lh produzieren ist er eher schwach. Es gibt bei Amazon günstigere 50 Stück glaube ich für 10 Euro oder so. Die gibt es z.B. In 20 oder in 10ner. Würde dir eher die 20ger empfehlen, falls du dir unsicher bist.

Ach... Und was meinst du mit ganz leicht positiv? Ein ovulationstest ist nur positiv, wenn die testlinie genauso stark oder Stärker ist, wie die kontrolllinie. Anbei ein Bild von mir :)

2

Achso ok. Danke für die schnelle Antwort.

Dann schau ich gleich mal nach anderen.

Mit dem leicht positiv meine ich das die Testlinie leicht zu sehen war

3
Thumbnail

Sorry, hier nochmal das Bild :)