Kinderwunsch


Leicht positiv ????

Nach einem Wochenende mit nicht eindeutigen Innovita Test habe ich mir heute noch einen Testamed (25iger) und einen rosa Presence geholt. Auf dem Foto sind alle Test schon ein paar Stunden alt, waren alle nach 5 Minuten positiv, wenn auch nur leicht. In der Mitte vom Bild ist der hier hochgelobte Innovita!

Hoffe das Krümelchen beißt sich gut fest????

Würde sagen alle 3 positiv darfst dich freuen herzlichen Glückwunsch

Ich seh es auch und drücke dir die Daumen!

Wie weit bist du?
Was meinst du zu meinem Innovita, ich bin ES+9

Wie weit ich bin kann ich nur grob eingrenzen, habe nichts gemessen oder bestimmt... Sollte irgendwas um ES+12 sein. Dein Test ähnelt meinen vom WE, die waren alle so leicht schattig...

Na dann drück ich uns beiden mal die Daumen ????

Top Diskussionen anzeigen