Kinderwunsch


So viele Pickel :-(

Hallo ihr lieben.

Ich habe Ende September die Pille abgesetzt.

Seitdem habe ich sehr viele Pickel im Gesicht bekommen :-(.
Sehe aus wie pubertierend... ganz schlimm. Fühle mich sehr unwohl.

Im Februar bin ich schwanger geworden. Leider war's ein früher Abgang.

Seitdem ist es noch schlimmer geworden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich möchte die Pille nie wieder nehmen. Abgesehen von den Pickeln geht es mir viel besser. Ich hatte 20 Jahre immer viel Kopfschmerzen. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich Kopfschmerzfrei. Bin nie darauf gekommen, das das zusammen hängt :-(

Jetzt muss ich nur noch was gegen die Pickel finden...

Ich drücke die Daumen das es ganz bald bei dir klappt mit einem er Ss.

Du kannst perenterol mal probieren.

Einfach in Apotheke nachfragen.

Hi
Also was mir immer hilft ist eine ganz stinknormale Zink salbe innerhalb von Stunden verschwindet bei mir immer alles.
Ganz wichtig auch nix mit Alkohol zum reinigen verwenden weil davon trocknet die Haut aus und alles kann sich entzünden.
Am besten Natur Produkte und auch einschließen 2 mal täglich.

Top Diskussionen anzeigen