Einnistungsschmerz

Hallo zusammen,
Ich mochte wissen ob es so etwas wie den einnistungsschmerz gibt..

Ich bin heute es+8 und habe plötzlich so starke ul schmerzen bekommen dass ich nichf mehr gerade stehen konnte und schmerztabletten nehmej musste um die schmerzen zu dänpfen :/..

Gibt es so etwas?

1

Hallo bin gerade in der 9.ssw und hatte sowas nicht. Auch keine blutung oder so, gibt es wohl aber. Ich hatte nur ab Nmt oder paar tage vorher symptome. Lg

6

Ahh oke, ich danke dir :*

2

Hallo,

denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mal gibt es das mal gibt es das nicht.

Man kann es nicht genau sagen.

Vielleicht interpretiere ich auch zu viel darein weil der Wunsch nach einem 2. Wunder einfach zu groß ist. Aber ich hatte an ES+7 spät abends auch extreme Schmerzen. Ungefähr eine halbe Stunde lang. So dass mir richtig schlecht wurde dass ich mir einen Eimer ans Bett holte, weil ich Angst hatte ich müsste mich jeden Moment übergeben. Dachte ich entwickel eine Magen-Darm-Grippe. Weil die Schmerzen auch etwas in den Oberbauch ausstrahlten, es im Bauchraum grummelte und die Übelkeit war stark. Mein Männe holte mir dann ein Dinkelkissen und ich bin dann irgendwann eingeschlafen und nächsten morgen war nichts mehr außer extreme Müdigkeit.

Seit dem habe ich hin und wieder mal ein zwicken im UL und bin immer müde. Und habe hin und wieder milchigen ZS. Bin heute ES +12 und habe keine weiteren Anzeichen. Ich interpretiere einfach noch nix rein und warte es ab. Das verrückt machen macht mich sonst kaputt.

Gestern waren wir auf einem Geburtstag. Habe ein Cola-Bier getrunken und dann gesagt ich bin Fahrerin. Ich konnte mal was anderes sehen, hatte Spaß und keine Baby-Gedanken #cool

7

Ich weiß auch nicht ob ich mir zu viel hineininterpretiere..

Mir ist nicht übel gewesen aber der schmerz kam so plötzlich ich war kurz vor dem heulen da sie so extrem waren..

Nach der schmerztablette ist es erträglicher :/

3

Hallo,

also ich hatte diesen Scherz auch um den Zeitraum +7/8/9. ich lag im Bett und habe im UL plötzlich richtig heftige Stiche gehabt als wenn jemand mich mit ner Nadel stechen würde. Jetzt ist alles gut. Lg

8

Wie weit bist du jetzt? Wann ist NMT?

11

Hihi, ich bin 17 SSW

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte am Tag der Einnistung den ganzen Tag über Durchfall und hab schon an Magen - Darm gedacht. Und war hundemüde. Am Tag danach ging es mir wieder blendend. Am ZT 14 habe ich dann positiv getestet. Die Müdigkeit ist geblieben. :)

9

Woooow und herzlichen Glückwunsch:)).. ich hoffe dass ich auch bald positiv testen darf, ubem schon 10 zyklen..

5

Die Einnistung spürt man nicht auch wenn viele denken es zu merken

Einigung kann an zt 4 sein aber auch an 6 oder 8 bei einigen auch später

Die stechenden stiche hab ich auch sehr oft und es war keine einnistung

Eine einnistung macht auch keine Symptome wie Durchfall oder Müdigkeit

:)

10

Ich denke, dass man dies vielleicht nicht spurt aber man im nachhinein wenn man positiv getestet hat denkte "aha dann war der schmerz und durchfall und ubelkeit an es + Xy ya davon" :))

12

Naja ich glaub trotzdem nicht dran

Wie gesagt ich hab auch öfters solche stiche und es war mir was. Hab auch schon mega viel über die einistung gelesen

Wir sind im 24 üz und ich hatte schon alle Anzeichen die man haben kann lach

Diesen Monat ist neu das ich schon seit 5 tagen mens schmerzen hab ( bin ES+11)

Ziehen und stiche ständig aber Naja

Mal wieder abwarten

weiteren Kommentar laden