49 Tage Zyklus zu Ende?

Hallo ihr lieben :-)

Nach 49 laaangen Tagen habe ich gestern Abend erfreut festgestellt, dass ich meine Mens bekommen habe. Heute morgen sind sie wieder verschwunden leider.

War denn dies nun meine Mens oder einfach nur hellrote SB? :/ würde gern mit dem neuen Zyklus endlich beginnen um zu wissen wann mein ES stattfindet.

Habt ihr vielleicht Tipps? :-)

Schönen Sonntag

1

der Zyklus ist zu lang wie bei mir .. Vielleicht mal durchchecken lassen .. bei Kinderwunsch ware das sinnvoll

4

Hast du dich untersuchen lassen?

Was kam raus und was hast du gegen so lange Zyklen gemacht?

Ich habe gelesen, dass es normal sei wenn ein oder zwei Zyklen nach Absetzen sehr lang sein können? :-(

6

Ja habe ich eine Schildrusenunterfunktion un? Hormonungleichgewicht .. checke diese beiden sachen mal nach die haben grossen einfluss auf die fruchtbarkeit .. und Vitamin D mangel auch .. viel gluck:)

2

Hmm wenn es gestern abend los ging und heute schon weg ist war es nicht die mens

Weisst du wann dein ES war?

Hast du öfter so lange Zyklen?

Vielleicht wäre ein Hormon Check wirklich nicht schlecht

3

Leider weiß ich nicht mehr wann mein ES war.

Normalerweise müsste ich nach "normalem" Zyklus nächste Woche meine Tage bekommen.

Ich warte diese Woche nochmal ab und hoffe, dass sich dann was tut.
Was könnte es denn sein wenn selbst die zweite Mens aussetzt ?

5

Was heisst den bei dir normaler zyklus

Also ich hatte auch schon zyklen bon 60 tagen. Da war mein ES aber erst an zt 45

Heisst also wenn der ES sich verschiebt kommt die mens ja auch später

Oder wenn ES mal nicht kommt was auch vorkommt kamn der zyklus auch sehr lang werden bis die mens kommt

Ne Möglichkeit wäre auch zum FA zu gehen das er mal guckt ob ein ES stattgefunden hat und wie die GMS aussieht

7

Hi,

ich habe im August 2016 die Pille abgesetzt.

Mein erster Zyklus war 123 Tage lang. Meine Tage wurden mit Tabletten ausgelöst, damit der FA Blut abnehmen könnte für ein Hormonbild.

Meine Hormone sind alle im grünen Bereich :)

Mein 2. Zyklus war 45Tage lang. Da habe ich das erste mal nach Absetzen der Pille meine Tage von alleine bekommen.

Aktuell bin ich bei Zyklustag 42 :/

Damit sich mein Zyklus reguliert habe ich Agnus Castus verschrieben bekommen.

Bei mir liegt es an der Pille... ich hoffe es dauert nicht mehr so lange!

Lg nathi