Alle Anzeichen aber keine periode

Guten morgen ihr lieben,

Ich habe seit letzten sonntag also zt 26 leicht schmierblutung meist nur beim abwischen.so seit Freitag nehme ich Obs da es einfach unangenehm ist wenn was in Slip landet. Freitag also zt 31 hätte meine periode kommen müssen. Habe auch alle anzeichen von unterleibschmerzen bis blähbauch.heute ist zt 33 und es ist immer noch mit einem minimale schmierblutung. Seit 8 Tagen dunkelbräunlich. Sehr selten mal eine leichte kleine rote Spur dazwischen.Anfang der Woche waren meine verpasste geschwollen und taten weh...mittlere ist als wieder fast normal....ich habe gestern negativ getestet. Eigentlich Warze ich bloß darauf das meine Tage endlich kommen,denn es zerrt an den nerven wenn man schwanger werden möchte...Hoffnungen denk ich wären überflüssig oder??

Ich bin wirklich hin und her gerissen....was denkt ihr so bzw habt ihr damit Erfahrungen??

Liebe Grüße

1

Hallo Liebes,

Ich weiß leider nicht ob du noch hoffen kannst... Ich habe vor 2 Tagen einen bräunlichen Ausfluss ab und zu. Aber noch kein Blut. Ich hoffe das bleibt weg. Ich habe aber erst morgen NMT und hoffe natürlich dass ich am Dienstag positiv testen darf. Nur dieser Ausfluss ist nervenaufreibend :-( mal was da, mal nicht.

Bitte berichte wie es bei dir ausgeht.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

2

Hio, ja sobald ich meine Tage habe sage ich bescheid,Eierbecher warte ich auch nur noch darauf damit ich mit dem neuen Zyklus beginnen kann. Also auch mit neuer Hoffnung.

3

Guten Morgen

Ich keine das nur zu gut. Ich hatte am 10.02 ,meine letzte Mens. Am 24.02 ES und am 28.02 rosa Schleim, ganz wenig. Vom 01.03-08.03 hatte ich SB. Am 10.03 hätte ich meine Mens kriegen müssen. Bin heute nmt+9 und keine mens in Sicht.

Kann dich sehr gut verstehen. Ich warte auch auf meine Mens. Ich habe keine Hoffnung mehr. Mir wurden am Freitag zwei weissheirszähne entfernt.

LG

4

Dann erstmal gute Besserung.

Ja es ist einfach nur nervig.heute habe ich wirklich dolle unterleibschmerzen...Also ich weiß nicht was das soll...Mein Körper ist manchmal nicht zu verstehen

5

Dankeschön :) ist nicht ohne.

Mein Körper verstehe ich auch nicht. War Grad kurz baden und meine warzenvorhof ist dunkel. Mein Mann sagt Nein. Hahaha typisch mann. Ich finde schon. Werde Freitag nochmal ein Test machen. Mal gucken was dabei raus kommt. Einmal war ich 12 Tage drüber weil wir in den Urlaub geflogen sind. Wusste ich auch nicht. Wir müssen abwarten was passiert :)

Drücke dir die Daumen

LG