One step erst positiv dann negativ

Hallo würde gerne mal eure Meinung hören.

Hab heute früh mit einem dieser One Steps getestet.

Nach knapp über eine Minute hab ich mich total gefreut weil ich dachte eine 2. Linie zu sehen.

Als der Test trocken war nach 6-10 Minuten war nichts aber wirklich nichts mehr zu sehen.

Kennt ihr das?

Ich Weiss nicht wann mein ES war.

1
Thumbnail

Huhu

Guck dir mal meinen an, die Linie bleibt. Und war bei mir auch relativ schnell erkennbar. Jetzt wo er seit gestern getrocknet ist, ist die Linie auch schwächer, aber normalerweise kann man dies Linie auch nach 10 Minuten noch sehen.

Ich bin von denen überzeugt.

Mach doch noch einen Test bzw. hol dir einen von einer anderen Marke.

Viel Glück.

2

Ne so sieht meiner nicht aus. Der ist ja ganz eindeutig. War heute im Rossmann a aber die hatten nur noch 25er CB Digital ohne Wochenbestimmung.

Muss entweder weiter warten oder morgen in die Apotheke.

3

Ich habe den Test auf den Foto bei es +13 mit morgenurin gemacht und der war sofort positiv. Mein Mann konnte es noch nicht so wirklich glaube und wollte von mir am selben Abend (es+13) einen anderen sehen. Habe dann auch den cb Digital gekauft und den abends gemacht und der hat echt schwanger angezeigt. :)

4

Hallo Liebes,
vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Ich habe am Montag mit MU an ES+12/13 hauchzart positiv getestet mit dem Onestep. Bin dann kurz darauf zur Arbeit und einige Stunden später war quasi nichts mehr zu sehen. Habe dann aber am selben Tag nachmittags ncohmal mit einem One Step und einem Pro Matris positiv getestet (auch etwas deutlicher) und die Linien sieht man jetzt 5 Tage später ncoh immer. Vielleicht sind das einzelne Tests, die so sind oder meien Hcg Wert hat in den Stunden nochmal einen Sprung gemacht. Gestern zeigte der Clerablue Digi jedenfalls Schwanger 2-3 #verliebt

Daher würde ich vielleicht einfach ncohmal testen. Ruhig auch ncohmal mit dem OS, wenn du gerade keinen anderen hast und mir morgen einen Presense rosa oder den Digi holen.

Drücke meine Daumen ganz feste für dich!!!!

#liebdrueck
Gnulia

5

Dankeschön . Würde ja gerne ein Bild hoch laden aber die Seite stürzt mir dann direkt ab

6

Also ich finde den Clearblue digital super! Da gibt's nix zu deuten.

Alles Liebe