Es+12 Blutung normal...Hilfe!!!???

Hallo meine lieben,

Bin heute in Es+12 und habe heute leicht positiv getestet. Doch eben hatte ich leichte Menstruation schmerzen, wo darauf hin ich kurz geblutet habe... Da kam ein Klumpen noch mit, wo ich mich etwas erschreckt habe.

Leider hat mein Fa zu.

Jetzt sind die schmerzen wieder weg, und es kam keine restliche Blutung mehr dazu.

Was soll ich machen.....?

Hat das jemand schon mal gehabt?

Bin ich schwangeren oder kann ich aufgeben?! :(

1

Also du Blutungen sind weg? du wirst bestimmt noch SW sein, dass war vll ein kleines Hämatom, welches abgeblutet ist. sowas hatte ich mehrere Wochen. Aber du kannst ja mal morgen testen, dann sollte der SST mehr anzeigen ;) Meine Daumen sind fest gedrückt :)

4

Sie sollte mit dem Test allerdings einige Tage warten da wenn die SS jetzt abgebrochen wurde, das Hcg jetzt noch nicht abgebaut wurde, warte am besten 2 Tage. Ob ein Test leicht positiv ist oder einen dicken Strich hat sagt nichts aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

2

Ok vielen Dank,

Ich habe nur eine kleine Gebärmutterentzündung, was behandelt wird und kein Problem für die einnistung sein sollte meinte meine Fa. Habe Antibiotikum bekommen das extra für SS ist, falls ich schwanger sein sollte.

Aber jetzt mache ich mir doch sorgen :(
Von Hämatome hat sie vorgestern nichts erwähnt. Falls man die sieht auf dem Ultraschall

3

würde man sehen... sowas kann vom einnisten, der Entzündung o.ä. kommen... Es ist ganz bestimmt alles bestens *noch fester Daumen drück*

5

Verliere doch mitten drin ein paar Tröpfchen. Denke ich bekomme die Tage.

Oh nein...ich hatte mich so gefreut.:(

7

Oh man... ;-/

6

Hallo,

warst Du gestern beim Gyn? Wurde vaginal geschallt? Dann könnte es eine Kontaktblutung sein.

Oder wie bereits geschrieben wurde ein Hämatom.

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften immer mal wieder geblutet. Es war zum Glück immer alles okay.

Jetzt bin ich ganz am Anfang meiner 3. Schwangerschaft und hatte zwischen ES und NMT+5 auch wieder ab und an Schmierblutungen. Ich tendiere da einfach zu... ;-/

Ich hoffe bei Dir ist alles gut und wünsche Dir alles Liebe ;-)

8

Das ist auch dunkles Blut was raus kommt und nur sehr gering. Also komisch weil meine Tage ganz anders sind...

Aber dieser Klumpen hat sich einfach nur geschockt.

Danke für eure Antwort, hat mich etwas beruhigt :)