Viola Sst 10er nach 1 Std Positiv, Testamed Sst 20er negativ, lohnt sich ein 20er Clear Blue Digi?

Thumbnail

Ahhh, verdammte Axt.

Wenn ich nicht diese Mensschmerzen, dieses Drücken, Ziehen und Pieken im Unterleib hätte, würde ich noch garnicht testen.

Ich bin heute bei Es plus 13 und habe heute Morgen, nachdem ich feststellte, dass meine Temperatur von 36,8 auf 37,00 gestiegen ist 2 Tests gemacht.

Ein Testamed Frühtest, 20er, der war negativ.
Dann einen Violetta Frühtest 10er, der war nach exakt 1 Std mit einen zarten Strich positiv.

Jetzt habe ich übelegt, nachher diesen sau teuren Clearblue digi zu ksufen, soll ein 25er sein.
Den würde ich dann Morgen bei Es + 14 machen. (Nmt ist Montag)
Lohnt sich das? Oder hat Clear Blue einen 10er Tes Wenn ja, wie nennt der sich?

VG, Issi86

1

Ich sehe den leichten Strich ohne das Bild größer zu machen (Bin mit Handy online). Ich würde bis Montag warten und dann den Cb digi machen.
Ich drücke dir die Daumen.

2

Der Strich ist ohne großes gerate zu sehen, jedoch erst nach genau 1 Std.
Ich habe ihn um 10:00 gemacht, bin dann um 10:15 Uhr raus aus m Bad und um 11:00 Uhr wieder rein. Um 11:00 dann so zu sehen.
Aber ist der so nicht ungültig? Also wie Negativ zu werten?

3

Ich würde in 2 Tagen nochmal mit Dem 1 Morgen Pippi testen.

weiteren Kommentar laden
5

Der clearblue mit wochenbestimmung kann sehr wohl schon sehr früh anzeigen. Ich habe damit an ES+10 positiv getestet. Ist aber kein Garant

6

Ich habe damit auch an ES+10 das erste mal positiv getestet aber bei mir war der Strich an ES+9 schon deutlicher zu sehen. Wie gesagt, ich würde noch warten, bei jedem entwickelt sich das HCG unterschiedlich schnell #klee