Ovulationstest positiv oder noch negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen möchte mal Fragen ob der ovulationstest positiv oder doch negativ noch ist bin im zyklustag 11 kenn mich leider noch nicht so gut aus mit den Tests liebe Grüße

1

huhu

geht mir ähnlich wie dir.

aber mir wurde gesagt, wenn der strich heller ist, als die kontroll linie, dann isser negativ.
positiv isser dann, wenn die testlinie gleich dunkel oder dunkler ist.

hoffe, du verstehst, was ich meine :-)

lg
red

3

Ja ich weiß was du meinst

? ??

2

Noch negativ. Striche müssen mindesten beide gleich stark sein.

4

Ok und besteht eine Chance wen ich heute sex habe oder bringt der sex nichts solange ich keinen positiven ovulationstest habe danke im voraus

5

Noch negativ.

Fang aber ruhig schon mal mit dem GV alle 1-2 Tage an, dann sind am Eisprung Tag 1. viele Spermien Vorhaben und 2. nur die ganz schnellen, gesunden, aktiven Spermien da, die auf dein Ei warten ( da du ja jetzt die Produktion der Spermien anregst und die ganzen "alten" schon weg sind wenn der Eisprung kommt )

Also viel Spaß :)

6

Danke schön für die schnelle Antwort ok hab immer gedacht solang der ovulationstest negativ ist bringt das Herzeln nix bin noch neu in Thema ovulationstest danke

7

Mit GV kann man eigentlich nieeee was falsch machen.

Wie gesagt, wir haben 6 oder 7 Tage vorher angefangen ( jede Tag ) bis 2 Tage nach dem Eisprung.

Ein Tag vor dem Eisprung einmal nicht :D

Habe das ritex Kinderwunschgel bei jedem GV benutzt :)

weitere Kommentare laden