Wann nach Einnistungsblutung Sst?

Hallo,
Ich bin ES+12, Sst war bisher negativ. Nun hatte ich seit gestern Vormittag (Es+11) eine ganz leichte Blutung, die nun wieder aufgehört hat. Für die Mens ist es zu früh, ich hoffe daher auf Einnistungblut. Ab wann könnte mit einem 10er Test testen?
Hatte das schon mal jemand von euch?

Danke sehr

1

Muss da überhaupt ne einstiegunngs bulutungen sein? Ich bin es+9 noch garnichts nur ab und mittelschmerz.. jaa und heute ein sst gemacht und negativ

2

Nein das muss nicht immer vorkommen.nur manche Frauen haben eine Leichte Blutung, manche bekommen aber auch gar nichts davon mit. Ich hoffe nur einfach, dass es ein positives Zeichen ist

4

Hoff ich nurr morgen werde ich nochmal testen#mampf

3

Hi süße

Hatte an es+7 eine es+8 Test negativ es+9 leicht positiv es+11 digi 1-2 nmt es+14 digi 2-3 :-) denke 2 tage danach testen :-)

5

Danke für deine antwort sweet :) hab ein von müller geholt vioala oder so war blütenweiß ich hoffe es ändert sich morgen #gaehn

6

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, im Januar hatte ich in der 13 Woche eine FG, nun hoffe ich, nun hoffe ich auf ein neues Wunder, aber man steigert sich in alles viel zu sehr rein

7

An ES+11 ist es dafür zu spät, wenn es die Blutung überhaupt gibt. Es handelt sich um einen Tropefen, nicht um eine andauernde Blutung.

Denke Dein Körper bereitet eher die Mens vor.